• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Multigaming Clan sucht Members

L4nds3r

Stille/r Leser/in
Hallo!
Wir, die National Rulorz, suchen noch nette und aktive Leute, die gerne bei uns in den Clan einsteigen würden.Wir sind ein Multigaming Clan und würden Leute, die min. 16 Jahre sind gerne bei uns aufnehmen.
Trialzeit ist 1 Woche, wo wir gucken können, ob ihr zu uns passen würdet.
Ihr solltet aktiv und nett sein und ein Headset besitzen (Kommunikation durchs Ts2).Ein Gildenleader für WoW wird auch noch gesucht.
Es wird bei jedem Trialmember als erstes eine Woche Trialzeit geben, wo wir gucken können, ob ihr aktiv seit und zu uns passt.
Der Clan ist kostenlos, nur wenn ihr wollt, könnt ihr im Monat 5 Euro für den Server mitbezahlen, dann bekommt ihr natürlich volle Adminrechte.

Ihr solltet:
- aktiv sein
- Spass verstehen
- freundlich sein
- Spass am Spiel haben
- ein Headset haben
- mind. 16 Jahre alt sein

Wir bieten:
- aktive und nette Member
- Gameserver und Teamspeakserver
- Homepage
- Verschiedene Games

Wir spielen:
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike Source
- Enemy Territory
- Battlefield 2
- World of Warcraft

Kontakt
Email: edking@freenet.de
Homepage: www.national-rulorz.de.tc

Greetz
L4nds3r

Hihi, ich bin mal gespannt, wer sich hier meldet...ich hatte hier auch mal nen thread aufgemacht, wo ich ebenfalls um neue Member geworben habe, knapp 2 Wochen später hatte sich nicht ein einziger gemeldet... ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Suche ;)

Ich würde nicht in diesen Clan wollen, da es sich bei Landser um einen Nazi handelt! Werweis ob die Anderen auch noch solche sind...
:hop: :$

lol wer sagt denn, dass ich ein Nazi sei?Nazis gibts übrigens nicht mehr lol :B
Mein Name hat nichts mit der band zu tun, sondern ist vom Militär.Aber da sieht man mal wieder, dass manche Leute einfach keinen Plan von garnix haben.Ich bin ein Skinhead und kein Neonazi.Bin nicht extremrechts, aber auch nicht links. :$

L4nds3r am 16.06.2005 16:03 schrieb:
Mein Name hat nichts mit der band zu tun, sondern ist vom Militär.Aber da sieht man mal wieder, dass manche Leute einfach keinen Plan von garnix haben.Ich bin ein Skinhead und kein Neonazi.Bin nicht extremrechts, aber auch nicht links. :$

Ich kenne da aber einen, der dich mal in icq angeschrieben hat und nach nem clan gefragt hat. Er hatte sich als Türke ausgegeben. Darauf hin hast du ihm den Hinweis gegeben, dass er bei google doch nach "kanacken clan" suchen solle. Achja und du hast noch gesagt "Ich gebe zu, dass ich ein Neonazi bin".
Also mach hier net einen auf Scheinheilig! :finger2:

Sam-Fisher am 16.06.2005 17:07 schrieb:

Ich kenne da aber einen, der dich mal in icq angeschrieben hat und nach nem clan gefragt hat. Er hatte sich als Türke ausgegeben. Darauf hin hast du ihm den Hinweis gegeben, dass er bei google doch nach "kanacken clan" suchen solle. Achja und du hast noch gesagt "Ich gebe zu, dass ich ein Neonazi bin".

Der PCG Multigaming Clan ist alles andere als rechts (wir haben sogar nen Schweizer und Ösis im Clan :B ) Desweiteren wollt ich sagen, dass wir noch gute (mid-skilled) Leute für unser kleines UT2k4 ONS Team suchen, da ich vorhabe in der ESL ONS-Liga einzusteigen und um nicht kläglich unter zu gehen, wäre es schön, wenn sich low-mid-skilled Leute melden würden...Achja, sobald Battlefield 2 raus kommt, entsteht bei uns ein Battlefield 2 Squad, wer also Interesse hat, klickt einfach unten auf den Link in meiner Signatur oder besucht uns im QuakeNet (#pcgmulti) ;)

vladi87 am 16.06.2005 20:41 schrieb:
Sam-Fisher am 16.06.2005 17:07 schrieb:

Der PCG Multigaming Clan ist alles andere als rechts (wir haben sogar nen Schweizer und Ösis im Clan :B ) Desweiteren wollt ich sagen, dass wir noch gute (mid-skilled) Leute für unser kleines UT2k4 ONS Team suchen, da ich vorhabe in der ESL ONS-Liga einzusteigen und um nicht kläglich unter zu gehen, wäre es schön, wenn sich low-mid-skilled Leute melden würden...Achja, sobald Battlefield 2 raus kommt, entsteht bei uns ein Battlefield 2 Squad, wer also Interesse hat, klickt einfach unten auf den Link in meiner Signatur oder besucht uns im QuakeNet (#pcgmulti) ;)

Ich meinte auch net euch. Sondern diese National Rulers...

Was mich mal interessieren würde:

Wie macht ihr das eigentlich mit BF2?
Wenn die Server wirklich so teuer werden sollten, legt ihr euch dann trotzdem einen zu?
Oder habt ihr eventuell sogar einen Sponsor? :finger:

Gruß
**Bluefire**

dass manche Leute einfach keinen Plan von garnix haben.Ich bin ein Skinhead und kein Neonazi.Bin nicht extremrechts, aber auch nicht links. :$

Und grunzend klatschen die Fische im Dezember lustig auf dem Maifest zur Polka der gehörnten Strausseneier.

OBluefireO am 17.06.2005 13:48 schrieb:

Wenn die Server wirklich so teuer werden sollten, legt ihr euch dann trotzdem einen zu?

Gruß
**Bluefire**

Die Mitgliedsbeitraege werden wahrscheinlich auf 1 euro pro Tag steigen :-D

element--skater am 17.06.2005 14:19 schrieb:

Gruß
**Bluefire**

Die Mitgliedsbeitraege werden wahrscheinlich auf 1 euro pro Tag steigen :-D

Ööööhm, kA, noch haben wir nicht genügend Leute für BF2 zusammen, also kann ich noch nichts genaueres über Preise sagen, atm siehts so aus, dass jeder User bei uns pro Monat 3,50€ für 2 game-server, einen TS-Server und 10BNC's zahlt...und das is nun wirklich nicht viel ;)

Gruß
**Bluefire**

hiho

kennst du denn schon die preise für einen unranked server ? ich glaube sie werden nur geringfügig teurer,aber die national-rulorz werden sicherlich wie wir alle multigamingclans rootserver am laufen haben.
somit wird sich nichts merklich ändern ....

mfg.eXc|derFehmaraner

kann das sein das euer BF2 server nicht geht oder nicht mehr da ist? ich hab mal versucht mich über die IP einzulogen aber geht nicht

USS-VOYAGER am 18.06.2005 12:17 schrieb:
kann das sein das euer BF2 server nicht geht oder nicht mehr da ist? ich hab mal versucht mich über die IP einzulogen aber geht nicht

hiho

wenn du den national-rulorz BF² demo server ansprichts,und die IP von der HP genommen verwendest,kann es nicht funktionieren.
der port 27015 ist doch glaube ich CS/BF2 demo ist 16567

mfg.eXc|derFehmaraner

L4nds3r am 16.06.2005 12:42 schrieb:
[bla, bla, bla ...]

Ich würd' unter "Sponsoren" mal die Banner von Ocrana, Mousesports und 4netplayers rausnehmen, kann mir nicht vorstellen, dass die das so gerne sehen, wenn sie nicht eure Sponsoren sind. Pack' die Banner einfach zu "Links" oder so.

Zurück