• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSN Problem

HaLLu LeutZz (: :-D
Ich hab ma ne Frage zu MSN ^^
Also wenn ich online bin und mein status auf 'offline anzeiqen' einstelle sehen mich meine freunde als offline.und dann wiLL ich mit anderen in dem status schreiben, was aber nicht geht. meine freunde können im offline status schreiben... wie kann ich das einstellen das das bei mir auch geht? verwende version 7.0 Plus

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler gefunden? behalten bitte ! :D

SuNsHiNeBoY203 am 03.02.2007 15:48 schrieb:
Also wenn ich online bin und mein status auf 'offline anzeiqen' einstelle sehen mich meine freunde als offline.und dann wiLL ich mit anderen in dem status schreiben, was aber nicht geht. meine freunde können im offline status schreiben... wie kann ich das einstellen das das bei mir auch geht? verwende version 7.0 Plus
Hau dir mal version 8 vom Live Messenger wie der jetzt heisst rein.

Damit geht das ohne Probleme, is insgesamt viel besser geworden, hat viel mehr features.

lowwriter

lowwriter am 03.02.2007 16:25 schrieb:
SuNsHiNeBoY203 am 03.02.2007 15:48 schrieb:
Hau dir mal version 8 vom Live Messenger wie der jetzt heisst rein.

Damit geht das ohne Probleme, is insgesamt viel besser geworden, hat viel mehr features.

lowwriter

Da ich leider noch windows 2000 drauf hab, läuft das ya nich :( oder qibts ne MSN 8.0 version die auf 2000 läuft? ôo naYa.. vista kommt bald ^^
antwortet trotzdem pls ma ^^

Zurück