• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[MSN] Login schlägt fehl

AurionKratos

Hobby-Spieler/in
[MSN] Login schlägt fehl

Meine Schwester hat folgendes Problem: Sie kann sich nicht in ihren MSN-Account einloggen. Beim drücken auf "Login" drehen sich die zwei Männchen, mehr passiert vorerst nicht.
Nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung, das irgendwas mit dem Internet nicht in Ordung sei, dann will MSN einen Internet-Check machen, wo auch alles bestanden wird. Desweiteren funktioniert der Login bei mir mit Pidgin ebenfalls nicht.

Sowohl auf ihrem als auch auf meinem PC konnte ich mich problemlos mit meinem MSN-Account einloggen.

Der Account wurde gestern erstellt, und hat auch mehrer Router-, und PC-Neustarts gestern problemlos überstanden. Ab heute funktionierte es dann nicht mehr.
Laut der MSN-Webseite haben die auch keine Serverprobleme.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

AW: [MSN] Login schlägt fehl

AurionKratos am 18.10.2008 19:14 schrieb:
Geht bei mir ebenfalls nicht. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Ist wohl ein Problem bei MS. Habe heute auch schon von 2 Leiten mitbekommen, dass sie sich nicht beim MSN-Netzwerk anmelden können.

Hm, merkwürdig, vor allem da ich mich mit meinem Account ohne Probleme anmelden kann und MSN selbst auch schreibt, dass alle Server rennen wie nix. Naja, trotzdem danke :-)

Meine Schwester hat folgendes Problem: Sie kann sich nicht in ihren MSN-Account einloggen. Beim drücken auf "Login" drehen sich die zwei Männchen, mehr passiert vorerst nicht.
Nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung, das irgendwas mit dem Internet nicht in Ordung sei, dann will MSN einen Internet-Check machen, wo auch alles bestanden wird. Desweiteren funktioniert der Login bei mir mit Pidgin ebenfalls nicht.

Sowohl auf ihrem als auch auf meinem PC konnte ich mich problemlos mit meinem MSN-Account einloggen.

Der Account wurde gestern erstellt, und hat auch mehrer Router-, und PC-Neustarts gestern problemlos überstanden. Ab heute funktionierte es dann nicht mehr.
Laut der MSN-Webseite haben die auch keine Serverprobleme.

selbe problem hatte ich auch

weisch wie gelöst ganz einfach

deinstalliert neu gedownloaded und installiert fertig läuft wieder

mfg

Zurück