• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

msn live messenger mehrfach ausführen

mehesas7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
msn live messenger mehrfach ausführen

hallo leute,

ich habe mehrere live messenger accounts und leider kann ich mich ja immer nur in einen einloggen um direkt e-mail eingänge und kontakte zu sehen.
das finde ich schon sehr komfortabel, gerade wenn man mehrere stunden am pc arbeitet und einen regen e-mail-verkehr hat.
da es aber wie gesagt normalerweise immer nur mit einem konto möglich ist, würde ich gerne wissen, ob es viell. irgendwie geht, das man den live messenger mehrfach ausführt und sich mit mehreren konten gleichzeitig einloggen kann?

danke
 
AW: msn live messenger mehrfach ausführen

mehesas7 am 14.03.2007 21:50 schrieb:
hallo leute,

ich habe mehrere live messenger accounts und leider kann ich mich ja immer nur in einen einloggen um direkt e-mail eingänge und kontakte zu sehen.
das finde ich schon sehr komfortabel, gerade wenn man mehrere stunden am pc arbeitet und einen regen e-mail-verkehr hat.
da es aber wie gesagt normalerweise immer nur mit einem konto möglich ist, würde ich gerne wissen, ob es viell. irgendwie geht, das man den live messenger mehrfach ausführt und sich mit mehreren konten gleichzeitig einloggen kann?

danke

Moin!

Also, nur mit dem Messenger allein kann man das nicht machen! Es gibt aber eine kostenlose Erweiterung namens Messenger Plus Live. Das Programm wird durch Werbung finanziert. Man muss die Werbung allerdings nicht mitinstallieren! Runterladen kannst du das hier: http://www.msgpluslive.de/

Danach musst du nurnoch in den Optionen einstellen, das du mehr als eine Messenger Version ausführen willst. Auch die Abfrage mehrerer E-Mail Konten ist möglich!

Viel Spaß damit!

MfG, Magnus
 
Zurück