• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI p965Neo -F

myvenom

NPC
Ich überlege ob ich mir dieses Mainboard kaufen sollte. Mainboards gehören zu den Komponenten, deren Preis rel. langsam fällt ;).

Weiß jemand wie es genau mit dem Übertakten bei diesem Board aussieht? Aus der pcgh bin ich daraus nicht so ganz schlau geworden.
Sind die gängigen Ram Module kompatibel - bei Gigabyte gab es ja da auch Probleme, laut pcgh ... oder ich hab das gerade falsch in Erinnerung? Beim MSI Platinum wurden, laut pcgh, die CL Werte, beim umstellen, falsch eingetragen...

Am Liebsten wäre es mir, wenn jmd. schreibt: Lässt sich leicht übertakten, die RAM Module passen alle ohne Mursker und ansonsten ist es stabil und gut :-D.

mfg :-D

myvenom am 11.12.2006 14:21 schrieb:
Ich überlege ob ich mir dieses Mainboard kaufen sollte. Mainboards gehören zu den Komponenten, deren Preis rel. langsam fällt ;).

Weiß jemand wie es genau mit dem Übertakten bei diesem Board aussieht? Aus der pcgh bin ich daraus nicht so ganz schlau geworden.
Sind die gängigen Ram Module kompatibel - bei Gigabyte gab es ja da auch Probleme, laut pcgh ... oder ich hab das gerade falsch in Erinnerung? Beim MSI Platinum wurden, laut pcgh, die CL Werte, beim umstellen, falsch eingetragen...

Am Liebsten wäre es mir, wenn jmd. schreibt: Lässt sich leicht übertakten, die RAM Module passen alle ohne Mursker und ansonsten ist es stabil und gut :-D.

mfg :-D

ich sag nur gehnende leere im bios.du kannst weder die cpu-spannung noch die chipsatz-spannung anheben und den frontsidebustakt kanste nur bis 333mhz anheben.die lan-leistung ist auch miserabel.
ich würd da eher das ga-965p-ds3 von gigabyte kaufen, hat sehr gut oc eigenschaften.hat nur probleme mit einem ramtakt von 1000mhz aufwärts.
falls dich das stört würde ich zum ds4 von gigabyte greifen

Zurück