• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI P965 Platinum und DDR2-800 RAM

C

Creed

Gast
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich des MSI P965 Platinum, welches ja auch in der PCGH als Aufrüst Board empfohlen wurde. Ich habe grade bei alternate gelesen das DDR2-800 mit 1GB Riegeln nicht möglich sein soll?! Weiß da jemand was genaues drüber? Wollte mir 2x 1GB MDT DDR2-800 Riegel + das MSI Board kaufen. Oder sollte ich eher zum Asus P5-B greifen?
 
Creed am 06.02.2007 15:15 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich des MSI P965 Platinum, welches ja auch in der PCGH als Aufrüst Board empfohlen wurde. Ich habe grade bei alternate gelesen das DDR2-800 mit 1GB Riegeln nicht möglich sein soll?! Weiß da jemand was genaues drüber? Wollte mir 2x 1GB MDT DDR2-800 Riegel + das MSI Board kaufen. Oder sollte ich eher zum Asus P5-B greifen?

Ich hab das msi p965 neo f also die kleinere ausführung auf dem laufen 2 mal1gb ddr2 800er Ram fehlerfrei. Hab Speicher von OCZ
 
Zurück