• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI P35 Neo 2

Dildor

Anwärter/in
Ich habe mir letztens einen neuen rechner gekauft und habe jetzt eine frage zu dem bord. Es ist ein MSI P35 Neo 2. Das bord hat 2 pci express slots aber unterstützt irgendwie kein sli. Zumindest steht nirgendwo etwas davon. Meine frage ist also: Unterstützt es vielleicht doch sli, und falls nein wozu der zweite pice slot?

Dildor am 24.08.2007 16:50 schrieb:
Ich habe mir letztens einen neuen rechner gekauft und habe jetzt eine frage zu dem bord. Es ist ein MSI P35 Neo 2. Das bord hat 2 pci express slots aber unterstützt irgendwie kein sli. Zumindest steht nirgendwo etwas davon. Meine frage ist also: Unterstützt es vielleicht doch sli, und falls nein wozu der zweite pice slot?

sind das denn 2 GRAFIK PCIe, oder einfach PCIe? es gibt ja auch PCIe für zusatzkarten wie sound usw., was sich bisher aber noch nicht etabliert hat.

Falls es zwei lange PCI-E Ports sein sollten:
Hast du zwei Karten drin? Falls ja:
Hast du den langen Chip zwischen den beiden Ports umgedreht?

Zubunapy am 24.08.2007 20:30 schrieb:
Falls es zwei lange PCI-E Ports sein sollten:
Hast du zwei Karten drin? Falls ja:
Hast du den langen Chip zwischen den beiden Ports umgedreht?

Es sind 2 lange ports. Einer heißt einfach pcie x16 und einer pice lite. Hab nur eine karte drin. Es ist auch kein chip oder so da zwischen. Man muss es sich so vorstellen. Pcie x16 da drunter 2 kleine slots (wofür sind die eigentlich) und dann der pcie lite.

Zurück