• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI MS-7100 K8N Diamond & X-Fi XtremeMusic bringt es das?

Hallo alle zusammen

Habe das oben genannte Mainboard. Diese Mainboard hat integrierten Sound - Creative Sound Blaster Live! 24Bit, 7.1.
Nun meine Frage. Lohnt es sich eine Creative X-Fi XtremeMusic dazu zu kaufen wenn ich mit diesem PC eigentlich nur zocke und häufig MP3 höre?

Merci und Gruss
Rambodieschen

rambodieschen am 05.11.2005 14:40 schrieb:
Hallo alle zusammen

Habe das oben genannte Mainboard. Diese Mainboard hat integrierten Sound - Creative Sound Blaster Live! 24Bit, 7.1.
Nun meine Frage. Lohnt es sich eine Creative X-Fi XtremeMusic dazu zu kaufen wenn ich mit diesem PC eigentlich nur zocke und häufig MP3 höre?

Merci und Gruss
Rambodieschen

Ich denk ma, dass der Onboardsound auch auf den Prozi geht...vonner Performance her...Würde glaub ich schon was bringen, aber ich lass mich da auch eines besseren belehren...Immerhin kost die X-Fi ab 110€ und ob sich das lohnt...weis ich net. Ich hab se jedenfalls und bin auch von Onboard auf X-Fi umgestiegen...und warh begeistert, jedoch hat ich keinen onboardsound wie du ihn zur zeit hast...

Mich interessiert einfach der Unterschied. Also leisten könnte ich mir die X-Fi XtremeMusic aber was nützt mir das wenn ich den Unterschied nicht bemerke und auch noch einen PCI-platz opfere.
Hatte auch mal onboardsound und dann ne Soundkarte gekauft und der Unterschied war gewaltig. Diese hier ist ja eine sehr gute Onboard-Soundlösung wie ich auf verschiedenen Reviews gelesen habe.

Zurück