• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ms Vista: zwischen fenstern umschalten

ChayenneTurboS

Gelegenheitsspieler/in
hallo, hätte da ne frage..

kann man die funktion "zwischen fenstern umschalten", also das kleine symbol dem dem START - button, wo man dann alle geöffneten fester hintereinander sieht, auch auf eine beliebige taste auf der tastatur, oder maus belegen??

danke im voraus

ChayenneTurboS am 06.06.2007 19:56 schrieb:
hallo, hätte da ne frage..

kann man die funktion "zwischen fenstern umschalten", also das kleine symbol dem dem START - button, wo man dann alle geöffneten fester hintereinander sieht, auch auf eine beliebige taste auf der tastatur, oder maus belegen??

danke im voraus

ich kenn den button dafür zwar nicht...aber meinst du dieses hier:
http://www.winsupersite.com/images/reviews/vista-5219-review-flip3d.jpg

das geht mit windowstaste+tab...

SteGERSTENBERG am 06.06.2007 21:26 schrieb:
ChayenneTurboS am 06.06.2007 20:08 schrieb:
skicu am 06.06.2007 20:04 schrieb:
Probier mal Windows-Taste + Tab.

am, danke!! aber kann man das auch auf eine andere taste belegen??

das glaube ich nicht... alt+tab kann man auch nicht umbelegen soweit ich weiß. das sind standard-windows tastenkombinationen.
Es geht schon so fern eine Tastatur mit Makrofunktion, Logitech G11 oder G15, zur Verfügung steht. Damit lassen sich ganz einfach einzelne "G-Tasten" mit einem Quick-Macro belegen. Das funktioniert wirklich super, auch mit solchen Tastenkombinationen. Wobei sich für Windows bei vorhandensein einer solchen Programmierbaren Tastatur direkt ein eigenes Profil anzulegen empfiehlt. ;-)

Zurück