• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS Media Pro Keyboard und iTunes

jepstar75

NPC
Hallo,
ich habe seit kurzem das Microsoft Media Pro Keyboard. Als Medienplayer benutze ich iTunes - leider funktioniert die Steuerung der Anwendung über die Keyboardtasten nicht korrekt. Mit dem Windows Media Player und Winamp geht´s - aber nicht mit iTunes. Wer hat eine Lösung?

jepstar75 am 01.06.2005 16:55 schrieb:
Hallo,
ich habe seit kurzem das Microsoft Media Pro Keyboard. Als Medienplayer benutze ich iTunes - leider funktioniert die Steuerung der Anwendung über die Keyboardtasten nicht korrekt. Mit dem Windows Media Player und Winamp geht´s - aber nicht mit iTunes. Wer hat eine Lösung?
Neues Keyboard kaufen. Klingt n bisschen doof, aber ich glaube nicht, dass es ne bessere Lösung gibt (falls du das Programm weiterbenutzen willst).

Danielovitch am 01.06.2005 17:07 schrieb:
Hallo,
Neues Keyboard kaufen. Klingt n bisschen doof, aber ich glaube nicht, dass es ne bessere Lösung gibt (falls du das Programm weiterbenutzen willst).
moment: geht es denn bei dir? es kann ja auch ganz simpel sein, dass itunes nicht die standardnormen einhält, so das "play" auch immer "play" ist... dann nutzt auch ein anderes keyboard nicht, außer wenn es speziell für IT ist...

Herbboy am 01.06.2005 17:10 schrieb:
Danielovitch am 01.06.2005 17:07 schrieb:
Hallo,
moment: geht es denn bei dir? es kann ja auch ganz simpel sein, dass itunes nicht die standardnormen einhält, so das "play" auch immer "play" ist... dann nutzt auch ein anderes keyboard nicht, außer wenn es speziell für IT ist...
Also bei mir funzen die Tasten für Play/Pause, Stop, nächstes/voriges Lied nicht mal bei Winamp, sondern nur im MP...

PS: Ich habe das Microsoft Digital Media Pro Keyboard, ich hoffe, wir reden vom selben :B

Es geht doch!

Lies hier: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=807446

or go directly to:

http://classic.winamp.com/plugins/details.php?id=79310

Zurück