• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ms Marvel: Diese seltsame Entscheidung in der MCU-Serie wirft Fragen auf

Marc Schmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
336
Reaktionspunkte
14

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.511
Reaktionspunkte
2.736
Disney weiss gefühlt halt einfach nicht wie sie nach Endgame weitergeht.

Sie verlieren sich in zuviele Disney+ Serien

Loki/Wandavision/What If liefen noch gut aber da waren die alle auch noch bekannt.

Aber die serien wo sie versuchen phase 4 neues zu etablieren laufen schleppend.

Inhumans wurden ja rausgestrichen sind nicht mehr Cinematic Universum wie Agents of Shield wo die ja mit als Storyline rausgebracht wurden.

MS Marvel ist ist ja was ich las nur bei einer bestimmten generation erfolgreich und sonst waren die Reviews und Kritiken mittelmässig.

Aber ist ja nicht das einzige Franchise das derzeit kriselt
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1.179
Reaktionspunkte
618
Fand die Serie bisher ganz gut. Aber ernsthaft? Das war das Finale? Dachte, da kommt noch irgendwie was.
 

Uatu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Das MCU wird unter Disney eine ähnliche Zukunft wie Star Wars ereilen es sei denn die schaffen endlich diesen Feige ab. Noch leben Sie von den übermäßigen Erfolgen der Vergangenheit aber der Kredit ist so langsam weg. Wenn sie jetzt noch richtig in die "all new, all different Marvel" Schiene einsteigen ist das Ende absehbar. Die klassischen Comic Vorlagen waren gute Stories mit guten Charakteren deswegen waren die Phasen 1-3 so erfolgreich. In Phase 4 gibt's bisher weder gute und überzeugende Charakter noch gute Stories. Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Vor allem wenn Disney den Markt weiterhin mit diesem Zeug flutet.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.362
Reaktionspunkte
2.970
Ms Marvel fand ich ziemlich lahm .. wurde im Schnitt ne 5.5/10 geben.

Die anderen Marvel Serien fand ich dagegen bisher ziemlich unterhaltsam.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
920
Reaktionspunkte
175
Wenn ich sehe, was die mit dem DC-Universum so treiben, habe ich schon die schlimmsten Befürchtungen, was die mit der Alien-Reihe anstellen werden.
 
Oben Unten