• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mozilla themes

Martinie

Hobby-Spieler/in
hi ich hab ma wieder WINDOOF neu installiert und wenn ich jetz bei MOZILLA themes auswähle und auf der seite lande und dann eins anklicke dann läd es das thema runter und dann????
Vor der neuinstallation hat sich dann das theme fenster geöffnet!
wie kannn ich die themes installieren?

Martinie am 11.05.2005 19:21 schrieb:
hi ich hab ma wieder WINDOOF neu installiert und wenn ich jetz bei MOZILLA themes auswähle und auf der seite lande und dann eins anklicke dann läd es das thema runter und dann????
Vor der neuinstallation hat sich dann das theme fenster geöffnet!
wie kannn ich die themes installieren?
die baun irgendwie um bei mozilla, und das ganze mit den plugins und den themes funzt nich richtig. steht da auch auf de seite :-P

wo steht en meine aktuelle mozilla version?
und is 1.04 die neue???

mhh wenn er das theme downlaoded dann kann ich doch viel. auch die jar datei dann irgednwie einbinden oder ewil ich will unbedingt das theme ändern aber beim klick auf download kommt ja nich t das firefox menü sondern das menü auf festplatte speichern bzw. öffnen mit..

Martinie schrieb:
wo steht en meine aktuelle mozilla version?
Klick einfach mal auf Hilfe->Über Mozilla Firefox/ oder geb about: in die Addresszeile ein. Da steht dann welche Version du hast.

und is 1.04 die neue???
Jap.

mhh wenn er das theme downlaoded dann kann ich doch viel. auch die jar datei dann irgednwie einbinden oder ewil ich will unbedingt das theme ändern aber beim klick auf download kommt ja nich t das firefox menü sondern das menü auf festplatte speichern bzw. öffnen mit..
Speicher dir das Theme mal auf die Festplatte und dann ziehst du einfach in das "Theme-Fenster" (aufrufbar über Extras->Themes) So müßtest du es installieren können.
Ich hoffe mal dich da richtig verstanden zu haben

Zurück