• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Motherboad ohne Heatpipe

ich0

NPC
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen Mainboard (Sockel 775).
Nur ist das Problem dass bei meinem PC-Gehäuse das Mainboard falschherum eingebaut wird. Somit benötige eins ohne Heatpipe bzw. eins wo die Heatpipe auch falschrum funktioniert. Das Gehäuse möchte ich eigentlich nicht wechseln (Lian Li PC50 B).
Kosten darf es bis max 200€ - gerne aber auch weniger.
Wäre dankbar über den ein oder anderen Tipp!
Gruß
 
also erstens gehen heatpipes auch auf dem kopf noch

und zweitens, welche forderungen hast du speziell

ansonsten wäre erst mal ins blaue ein ga-p35-ds3 ne idee
 
ich0 am 06.11.2007 21:30 schrieb:
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen Mainboard (Sockel 775).
Nur ist das Problem dass bei meinem PC-Gehäuse das Mainboard falschherum eingebaut wird. Somit benötige eins ohne Heatpipe bzw. eins wo die Heatpipe auch falschrum funktioniert. Das Gehäuse möchte ich eigentlich nicht wechseln (Lian Li PC50 B).
Kosten darf es bis max 200€ - gerne aber auch weniger.
Wäre dankbar über den ein oder anderen Tipp!
Gruß

die meisten heatpipes bringen auch kopf über noch einen teil ihrer leistung und da es den p35 auch ganz ohne heatpipe gibt, würde ich da keine großen probleme erwarten - du hast zwar schlechtere, aber nicht kritische temperaturen.
(trotzdem wäre es in deiner situation natürlich nicht sinnvoll, mehr geld für eine heatpipe auszugeben)

für ne genaue empfehlung braucht man aber n paar infos über deine ansprüche an die ausstattung.
ansonsten würde ich spontan mal das gigabyte p35ds3p in den raum werfen.
 
Zurück