Mortal Shell: Das Souls-like startet ab sofort in die Open-Beta

Mecro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Pasewalk
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Shell: Das Souls-like startet ab sofort in die Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mortal Shell: Das Souls-like startet ab sofort in die Open-Beta
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
393
Danke für die Info. Werde ich gleich mal testen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
393
So hab es mal getestet und bin angenehm überrascht bis jetzt. Das mit dem Hüllenswitch ist auch sehr Interessant und ist m.M.n ein einfacher ruck zuck Buildwechsel. Grafik ist auch O.K.. Könnte was für mich werden um die Zeit bis zum Elden Ring release zu verkürzen
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
163
So hab es mal getestet und bin angenehm überrascht bis jetzt. Das mit dem Hüllenswitch ist auch sehr Interessant und ist m.M.n ein einfacher ruck zuck Buildwechsel. Grafik ist auch O.K.. Könnte was für mich werden um die Zeit bis zum Elden Ring release zu verkürzen

Für mich wird's dann wohl auch mal Zeit den Epic Store zu laden, das hier wird auf jeden Fall ausprobiert, sah von Anfang an interessant aus. Dabei habe ich gerade wieder mit Dark Souls 3 angefangen...irgendwie muss man die Zeit bis Elden Ring ja rumbekommen :B

Dahingehend hat mich From Software echt etwas versaut, andere Spiele/IPs lassen mich mittlerweile einfach nach kurzer Zeit kalt :S
 
Oben Unten