• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind

polyku

NPC
Wie kommt man durch die Barriere in den Rätselkanälen um sich segnen zu lassen.

polyku am 14.08.2004 16:10 schrieb:

Da genauere Beschreibungen fehlen, is das die Stelle wo so Wasser is und seltsame Sprüche dazu sind? Ersaufen, dann gehts weiter ;)

das klingt seltsam, is halt schon ewig her, weiß nimmer genau wie das war. blos daß man ersaufen muss

Frage gabs vor ein paar Tagen:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=2970326&x=6

DJ_of_Borg am 14.08.2004 16:14 schrieb:

Da genauere Beschreibungen fehlen, is das die Stelle wo so Wasser is und seltsame Sprüche dazu sind? Ersaufen, dann gehts weiter ;)

das klingt seltsam, is halt schon ewig her, weiß nimmer genau wie das war. blos daß man ersaufen muss

Der Witz war, ich hab das erst so mit Level 50 oder 60 gemacht. Ich sag nur eins: Da braucht man dann ne halbe Stunde, bis es endlich so weit is...... :-D :-D :-D

Pc-Outlaw am 14.08.2004 20:34 schrieb:
DJ_of_Borg am 14.08.2004 16:14 schrieb:

Der Witz war, ich hab das erst so mit Level 50 oder 60 gemacht. Ich sag nur eins: Da braucht man dann ne halbe Stunde, bis es endlich so weit is...... :-D :-D :-D

Lool

Ich bin aus Langeweile mal mit meinem Level 80 Character senkrecht mit hilfe der Spruchrolle Windwandler Richtung Sonne geflogen, als ich dann etwa nach einer halben Minute endlich wieder auf dem Boden aufgeprallt bin ist sogut wie nichts passiert. :rolleyes:

edit: Hast du den Betrachter selbst gezeichnet, sieht klasse aus :top:

Zurück