Spucky90 am 02.04.2006 20:28 schrieb:
Aber ich hab da noch am ne Frage und zwar gibt es irgendwie so viel Klassen/ Gruppierunegn die ich mich anschließen kann. Ich bin schon bei Der Kriegergilde, Diebesgilde, Klingen und bei dies Hallus Haus Gilde( ich weis ist falsch geschreiben aber wei snich wie dir richtig heist)
Bringt das irgenwelche nachtteile?
Jede Gruppierung genießt ein gewisses Ansehen bei den anderen Gruppierungen. Dieses kann positiv als auch negativ sein, deshalb werden dann einige Leute weniger gut auf Dich zu sprechen sein (mit Bestechungen kriegt man das aber auch wieder hin). Zudem kannst Du bei zu vielen Beitritten auch nicht alle Aufträge erfüllen, da Du sonst gegen die jeweiligen Regeln verstoßen würdest bzw. jemanden töten mußt, der Dir woanders wiederum geholfen hätte. Ich habe mich z.B. nur den Gruppierungen angeschlossen, die mit meiner Charaktergesinnung übereinstimmten.
Und dann noch soll ich nach Vicie oder so zum MArkplatz aber da find ich mich ja ma gar nicht zurecht das sind ja so 9 Mega dinger wo muss ich denn da hin?
Ja, Vivec ist recht groß. Aber soweit ich weiß gibt´s dort keinen Marktplatz, dafür aber in Gramfeste (was sich westlich von Vivec befindet, Teleportation aber nur von Ebenherz aus möglich). Weißt Du vielleicht die Kontaktperson bzw. kannst den genauen Auftrag nennen ?
Und dann noch ma zu denn I-net Seiten könnt ihr mir noch ne paar sagen, weil ich steh zur Zeit nen bisschen auf dem Schlauch und weiß nich so genau was ich tun muss womit ich überhaupt anfangen muss.
Bei der oben verlinkten Seite findest Du eigentlich alle Quests gut beschrieben, zudem sind da noch ein paar Zusatzdetails über die einzelnen Gruppierungen und die Auswirkungen, wenn man sich denen anschließt, zu erfahren.
Ich weiß noch nciht mal so geanu was meine Hauptmission ist!
Die Hauptmission hat, soweit ich weiß, eigentlich immer mit den Klingen zu tun, wobei dort Dein erster Ansprechpartner Caius Cossades in Balmora ist. Bei dem sollst Du Dich zu Beginn ja auch melden und bekommst von ihm dann weiterführende Aufträge.[/quote]