• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind von englisch auf deutsch patchen?

Laut Ubisoft gibt es kein "Tool" und keinen Patch mit dem das möglich ist. Allerdings wird angeboten die Englische Version gegen die Deutsche umtauschen zu lassen. ;)

UBISOFT schrieb:
Es besteht die Möglichkeit, die englische Version gegen eine lokalisierte deutsche Version von Morrowind umzutauschen. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Original-CD des Spiels (NUR DIE CD , KEINE VERPACKUNG auch nicht die Construction Set CD, da diese nicht lokalisiert wird) an folgende Adresse geschickt werden:

Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: Morrowind Austauschaktion
Adlerstr.74
40211 Düsseldorf

Absender nicht vergessen!

Bitte beachten Sie, dass wir keine OEM Bundle Versionen austauschen. (MSI,Terratec,Hercules)

DAS ENGLISCHE ADD-ON TRIBUNAL WIRD NICHT AUSGETAUSCHT !

Bitte schicken Sie keine VERPACKUNG, nur die erste Morrowind CD-ROM.

ist das überhaupt noch möglich? mir war nämlich so, dass die umtausch frist längst abgelaufen ist. ausserdem gibt es ja inzwischen die goty edition in der deutschen fassung schon fast auf dem grabbeltisch, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch angeboten wird. oder etwa doch? :confused:

Maverick1701 am 29.07.2006 01:49 schrieb:
ist das überhaupt noch möglich? mir war nämlich so, dass die umtausch frist längst abgelaufen ist.
Meine ich auch. Das war nur eine Aktion zum Release der DV, da es die EV einige Monate eher gab.

Zurück