• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind und Add-Ons, alte Spielstände weiterverwertbar?

SchwarzerRitter

Anwärter/in
Morrowind und Add-Ons, alte Spielstände weiterverwertbar?

Also ich bin in Morrowind ohne Add-Ons schon ziemlich weit, mir gefällt die Journal- Funktion (tagebuch) aber überhaupt nicht. Die Add- Ons bringen hier ja Besserung.
Aber kann ich die Add-Ons installieren und die alten Savegames weiterspielen, so dass auch bei meinen alten Saves die Verbesserungen des Tagebuches etc. zu Tage kommen?

AW: Morrowind und Add-Ons, alte Spielstände weiterverwertbar?

SchwarzerRitter am 14.03.2006 18:16 schrieb:
Aber kann ich die Add-Ons installieren und die alten Savegames weiterspielen, so dass auch bei meinen alten Saves die Verbesserungen des Tagebuches etc. zu Tage kommen?
Natürlich,das ist absolut kein Problem. Du kannst die AddOns installieren wann immer du möchtest und dann wieder deine alten Spielstände benutzen.

Dumbi am 14.03.2006 18:53 schrieb:
SchwarzerRitter am 14.03.2006 18:16 schrieb:
Natürlich,das ist absolut kein Problem. Du kannst die AddOns installieren wann immer du möchtest und dann wieder deine alten Spielstände benutzen.

Nochmal Nachfrage:
1. Wenn ich mit meinem alten Spielstand weiterspiele sind dann also auch die Tagebuchverbesserungen sichtbar?
2. Wenn ich in die neuen Welten der Add-Ons will, muss ich dafür wie in Gothic II ein neues Spiel anfangen oder fügen sich diese neuen Welten nahtlos ein, so dass ich einfach mit meinem alten Save in die neuen Welten kann?

Es wird dem alten Spiel hinzugefügt.

Zurück