• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Türen aufsperren

Z

ZiegenPaeter

Gast
Morrowind - Türen aufsperren

So, Problem: Bin ganz am Anfang, und wollte jetz mal in die ganzen Häuser reinspazieren.

Habe sogar einen oder 2 Dietriche und 40 Schlösser öffnen.

Aber ich komm auch in die ganzen Türen irgendwie net rein... Muss ich was bestimmtes machen um mit dem Dietrich die Tür aufzusperren??
oder einfach "leertaste" drücken??

Z.B. Vom diesem Amt wo ich ganz am Anfang meine Klasse feststelle, da gibts so ein Lagerhaus, aber da komm ich net rein ....

Hüüülfe :-D

AW: Morrowind - Türen aufsperren

Du musst den dietrich wie eine waffe in die Hand nehmen und auf das Schloss zielen und dann die linke Maustaste drücken um es aufzusperren.
Ich würde dir auch einen Blick ins Handbuch empfehlen...

Du musst deinen Charakter mit dem Dietrich ausrüsten (auf Bild ziehen) und mit F? in die Hand nehmen und benutzen (li. Maustaste). Ob es klappt hängt von deinen Fähgkeiten, der Qualität des Schlosses u. des Dietriches ab.

Andy19 am 27.01.2005 14:21 schrieb:
Du musst deinen Charakter mit dem Dietrich ausrüsten (auf Bild ziehen) und mit F? in die Hand nehmen und benutzen (li. Maustaste). Ob es klappt hängt von deinen Fähgkeiten, der Qualität des Schlosses u. des Dietriches ab.

ok super !!

Merci....Thread einfach mal stehen lassen, da kommen sicher noch einige Fragen meinerseits :-D

Zurück