• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Tribunal: ferschwundene Hand

King-of-Pain

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe jetzt den auftrag gektigt diese verschwundene hand zu töten Problem ist das ich sie kaum ferlätze der kerl mich aber mit 2 bis 3 schlägen tötet, wie kann ich in töten oder mus ich noch ne weile leveln?

level 26
langwaffen (mit ringen permanente wirkung) 120
Umbra schwert 10-50 Schaden
mitlere Rüstung 94
komplette Nord rüstung gesamt rüstungswert 186

oder weis jemand wo es noch ne sterkere (lang)waffe gibt?

King-of-Pain am 25.09.2004 00:06 schrieb:
Ich habe jetzt den auftrag gektigt diese verschwundene hand zu töten Problem ist das ich sie kaum ferlätze der kerl mich aber mit 2 bis 3 schlägen tötet, wie kann ich in töten oder mus ich noch ne weile leveln?

level 26
langwaffen (mit ringen permanente wirkung) 120
Umbra schwert 10-50 Schaden
mitlere Rüstung 94
komplette Nord rüstung gesamt rüstungswert 186

oder weis jemand wo es noch ne sterkere (lang)waffe gibt?

Wir machen das mal so "eine hand wäscht die andere" (passt zum Thema) ;) ;)

habs auch grad eben gemacht

Keine Sorge, keine Spoilers.
Also ich hab das mit etwa denselben Werten gepackt. Ich hatte dasselbe Schwert (dazu Langschwert auf 100) und etwa denselben Rüstungswert. Ich hab als Redguard, noch "Adrenaline Rush" schnell davor angetan. Dazu noch, falls dus schon hast (Hauptquest Original), "Wraithguard" an und am besten noch einen anderen Schildzauber mit drauf. Dazu hatte ich dann (auch Hauptquest), "Azuras Ring" an, um nicht müde beim Schlagen zu werden, und den Ring, den man im End-kampf-raum findet, nämlich "Hearth Ring" um gegen die Zauber anzukommen. Alternativ machts auch ein Absorbtions oder Reflekt-zauber/spruchrolle. Und obendrauf jede menge Heiltränke und ich meine JEDE menge.

So jetzt mal meine Frage: Ich brauchs fürs Museum ein paar Artefakte. Ist kein Problem ich hab/find genug. Nur eins weiß ich nicht genau: Wo ist der "Staff of Magnus". Ich kann mich nur wage erinnern. Danke.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich mal auf yiya.de umgeschaut da steht alles. Naja, bin trotzdem froh, dass ich dir helfen konnte (falls ich dir überhaupt helfen konnte ;) )

AP

Aus dem Hinterhalt

Na ja, meiner-einer hat diesen Kampf damals in der langwierigen Distanz-Version für feige Fernkämpfer (Aber mein Charakter war nun mal so ausgelegt.) ausgetragen:
Hab die flüchtige Hand Almalexias angesprochen, sodass diese mich angreift und dann durch hohen Athletik- und Akrobatik-Wert schnellstens auf den Balkon der Taverne "Zum geflügelten Guar" gerettet. Von dortaus wurd der Wüterich auf der Straße dann mit Distanzzaubern und Projektilwaffen (sehr empfehlenswert: die dwemerische Wurfpfeile der Zenturioschützen) traktiert, bis er irgendwann endlich in die Knie ging. Hat aber auch ordentlich Zeit gebraucht ...

AW: Aus dem Hinterhalt

was macht ihr denn schon mit Level 26 in Gramfeste? Also ich bin der meinung 32 sollte man schon haben... ein magier, oder dieb vielleicht noch ein paar mehr!

AW: Aus dem Hinterhalt

Xychopath am 26.09.2004 18:50 schrieb:
was macht ihr denn schon mit Level 26 in Gramfeste? Also ich bin der meinung 32 sollte man schon haben... ein magier, oder dieb vielleicht noch ein paar mehr!

ich war hal lev. 16 als ich mier die gold gekauft hab und wollte die ganzen neuen sachen endecken, lungere im moment aber wieder auf der Hauptinsel herum um ein bischen zu leveln und fieleicht fang ich demnächst auch das hauptquest an

AW: Morrowind Tribunal: Quest nach verschwundene Hand

Hi!
Ich habe fuer Almexia Salas Valor erledigt. Nach dem Kampf habe ich mich, verdientermassen wie ich finde, mit Teilen seiner Ruestung ausgestattet.
Nun werde ich aber von den Hoch-Ordinatoren angegriffen. Aber interessanterweise nicht von allen. Einige reagieren erst auf ein Ansprechen, andere greifen mich sofort an. Z.B. ignorieren mich die Hoch-Ordinatoren in Goettergriff, zumindest ausserhalb von Gebaeuden (siehe unten) komplett, beim Grossen Basar greifen sie mich sofort an.

Nun habe ich ein Problem mit der Folge-Quest, bei der ich ins Artefakt-Museum muss. Dort werde ich aber gleich von 3 Hoch-Ordinatoren angegriffen. Ausichtslos, trotz Level 32 und einem Ruestungswert von 239, STR 105, LW 100.

Warum greifen einige Hoch-Ordinatoren automatisch an? Wenn sie angreifen, nachdem ich sie angesprochen habe, ist das absolut verstaendlich. Liegt ja offensichtlich an der Ruestung, aber warum greifen dann nicht konsequent alle an?

Edit
Ich habe jetzt neu geladen, Salas nochmal gekillt und auf die geile Ruessi verzichtet. Never mind.

thx --md

Zurück