• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MOrrowind prob!(bloodmoon)

CaptainArcher

Spiele-Novize/Novizin
ICh hab den auftrag einen schmuggler ring zu zerschlagen und soll in eine höhle nonr döstlich von der eisfalterfestung rein.nur leider kann ich die höhle nicht finden. kann mir da jemand helfen?

mfg

Captain Archer

Ja, ich habe Bloodmoon aufgehört zu spielen, da ich die ganzen Höhlen nie fand... War in der Main Story Line des Addons, da muss man ja die ganzen Höhlen die dazugehören finden...

Ne... sry aber ich weiß wirkloch nicht wo die Höhle ist. Man findet die auch so schlecht wegegn der Vereisung und wenn dann die Hinkelsteine rumstehn meint man immer da is nen Höhleneingang wo keiner ist...

CaptainArcher am 08.02.2005 21:30 schrieb:
ICh hab den auftrag einen schmuggler ring zu zerschlagen und soll in eine höhle nonr döstlich von der eisfalterfestung rein.nur leider kann ich die höhle nicht finden. kann mir da jemand helfen?

mfg

Captain Archer

wenn ich mich recht erinnere war die am wasser in einer bucht, sogar sehr nahe der festung. bin auch erst nen kilometer vorbei gelaufen. lauf also mal von der festung am wasser gegen den uhrzeigersinn entlang.

mfg S.

Mir hat die mitgelieferte Karte oft weitergholfen.
Da ist schon viel eingezeichnet, wenn man genau hinsieht.
Auch die Automap liefert gute Anhaltspunkte, wenn du wenigstens in der Nähe eines Ortes bist.

martinius am 09.02.2005 00:23 schrieb:
Mir hat die mitgelieferte Karte oft weitergholfen.
Da ist schon viel eingezeichnet, wenn man genau hinsieht.
Auch die Automap liefert gute Anhaltspunkte, wenn du wenigstens in der Nähe eines Ortes bist.

Wenn du vom Schiff kommst, rechts an der Burg vorbei, am Wasser entlang.
Dort wo es nach rechts aufm Land weitergeht sollte die Höhle sein (direkt am Wasser).

Habs aber lange nich mehr gespielt, kann mich also irren.

Zurück