• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind neu anfangen?

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Hi

Ich hab die Normale Morrowind Version und jetzt hab ich gehört das es auch noch 2 Add-on's gibt wenn ich mir die hole oder mir noch mal die Game of the year Edition hol.
Kann ich das dann einfach weiter spielen oder muss ich dann neu anfangen?

wäre nett für hilfe

THX

Spucky90 am 05.04.2006 17:09 schrieb:
Hi

Ich hab die Normale Morrowind Version und jetzt hab ich gehört das es auch noch 2 Add-on's gibt wenn ich mir die hole oder mir noch mal die Game of the year Edition hol.

wäre nett für hilfe

THX

Kannst afaik weiterspielen. Die Addons sind im Prinzip "nur" Plugins, die du ja auch immer hinzufügen kannst :]

Lord_Rancor am 05.04.2006 17:12 schrieb:
Hi

wäre nett für hilfe

THX

Kannst afaik weiterspielen. Die Addons sind im Prinzip "nur" Plugins, die du ja auch immer hinzufügen kannst :]

Ja was ist denn wenn ich mir dann die game of the year edition hol wie muss ich das denn dann instalierren?
Oder einfach von der CD rüberzihen??

THX

Spucky90 am 05.04.2006 17:19 schrieb:
Lord_Rancor am 05.04.2006 17:12 schrieb:
Hi

wäre nett für hilfe

THX

Ja was ist denn wenn ich mir dann die game of the year edition hol wie muss ich das denn dann instalierren?
Oder einfach von der CD rüberzihen??

THX

Du kannst die beiden Addons sicherlich einfach installieren so als hättest du sie dir ganz normal einzeln gekauft.
Erst Tribunal und dann das Solstheim-Addon.

Wenns dann ncih geht, was ich stark bezweifel, dann deinstallierst du Morrowind, sicherst vorher deine Spielstände und installierst dann die Goty-Version. Darfst nur nicht vergessen all deine Plugins auch wieder zu installieren, denn sonst kanns Probleme geben wenn du mit Plugin-Saves dann ohne die Plugins spielst...

Zurück