• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

morrowind lädt savegame nicht mehr

NicoSchneider

Anwärter/in
morrowind lädt savegame nicht mehr

Ich hab n großes problem mit morrowind. In letzter zeit kommen immer fehlermeldungen wenn ich ein gespeicherters spiel laden will. sowas wie das n paar zaubersprüche nicht geladen werden können, die lassen sich aber wegklicken. aber jetzt stürzt das spiel jedes mal beim laden ab. vorher kommen n paar fehlermeldungen bezüglich items die nicht geladen werden können.
kann das an den plugins liegen die ich installiert habe?
ich hab die plugins:
masterindex
teleportation zwischen den tempeln
der kriecher hat 500000 draken
einen schlickschreiter an meinem telvanni haus
adamantium armor

tribunal und bloodmoon hab ich auch
warum wird eigentlich kein patch mehr nachgeliefert, selbst ohne plugins stürzt mir das spiel unter xp ständig ab.

AW: morrowind lädt savegame nicht mehr

Kann es sein, dass du die AddOns nachträglich gekauft hast, und Hauptspiel und AddOn nicht die gleiche Version sind?
Die Savegames aus dem ENGLISCHEN Hauptspiel funktionieren beispielsweise nicht mit den DEUTSCHEN AddOns!

Dumbi am 26.01.2005 15:15 schrieb:
Kann es sein, dass du die AddOns nachträglich gekauft hast, und Hauptspiel und AddOn nicht die gleiche Version sind?
Die Savegames aus dem ENGLISCHEN Hauptspiel funktionieren beispielsweise nicht mit den DEUTSCHEN AddOns!

Falls Du ein AddOn erst jetzt installiert hast koennte folgendes helfen: Stell den Zustang for Installation des AddOns her. Starte OHNE PlugIns = dann werden ein paar fehlermeldungen kommen - die ignorieren, das spiel abspeichern und erst dann das AddOn drauf und die PlugIns in aktueller Version wieder.

also morrowind, tribunal und bloodmoon sind alles die deutschen versionen.
die plugins hab ich erst installiert nachdem die addons drauf waren.

ich bin am überlegen ob ich morrowind mal ganz ohne plugins spielen soll.

Zurück