Mahni am 01.05.2005 22:39 schrieb:Hallo
also ich will ein rollenspiel und zwar nur morrowind, ist es gut, schildert es mal.
Kaufgrund?
mein bruder gibt es mir für 5€!
also ich will ein rollenspiel und zwar nur morrowind, ist es gut, schildert es mal.
Kaufgrund?
_Slayer_ am 02.05.2005 00:02 schrieb:Mahni am 01.05.2005 22:39 schrieb:Hallo
Kaufgrund?
Ich find's ehrlich gesagt voll scheiße. Kauf Dir lieber Gothic I und/oder II, falls Du die noch nicht besitzen solltest.
McDrake am 02.05.2005 00:21 schrieb:_Slayer_ am 02.05.2005 00:02 schrieb:Mahni am 01.05.2005 22:39 schrieb:Hallo
Kaufgrund?
Ich find's ehrlich gesagt voll scheiße. Kauf Dir lieber Gothic I und/oder II, falls Du die noch nicht besitzen solltest.
Sehr gute Argumentation
Man muss sich bei MW bewusst sein, dass man einfach mal mindestens fünf Stunden am Stück spielen muss um reinzukommen.
Danach ist's auch heute noch unschlagbar.
Der grosse Unterschied zu Gothic ist, dass man einfach in einer Welt abgesetzt wird und man nicht wirklich weiss, was man machen soll. Und man kann eben so ziemlich alles machen und überall hingehen.
Bei Gothic wird man mehr an die Hand genommen.
tja, dafür muss man aber dann auch der spieltyp sein... ich wusste nicht, wohin und zu wem ich gehen sollte, was ich lernen sollte und was nicht... schließlich hatte ich 10 aufträge, die alle für mein level zu schwer waren. dann zog ich einfach mal los und erledigte kleine quests von wanderern, aber was mich da wiederum nervte war das minutenlange rumgehen ohne irgendein ereignis... ich fand es einfach zu öde... wenigstens die ersten 10 spielstunden hätte man IMHO einen handlungsfaden einbauen sollen, so dass man schon "was kann" und DANN auch ruhig machen kann, wozu man grad bock hat. aber ins blaue zugehen und bei 90% der ersten quests dann erst am schluss zu merken, dass man grad 2 stunden durch die gegend gelaufen ist um dann an einen nicht zu schaffenden gegner zu geraten, ist frustrierend...McDrake am 02.05.2005 00:21 schrieb:_Slayer_ am 02.05.2005 00:02 schrieb:Mahni am 01.05.2005 22:39 schrieb:Hallo
Kaufgrund?
Sehr gute Argumentation
Man muss sich bei MW bewusst sein, dass man einfach mal mindestens fünf Stunden am Stück spielen muss um reinzukommen.
Danach ist's auch heute noch unschlagbar.
Der grosse Unterschied zu Gothic ist, dass man einfach in einer Welt abgesetzt wird und man nicht wirklich weiss, was man machen soll. Und man kann eben so ziemlich alles machen und überall hingehen.
Bei Gothic wird man mehr an die Hand genommen.
Ich brauche keine guten Argumente.
Als die deutsche Version für 45€ rauskam, hab ich mir die englische Originalversion, die auf 25€ runtergesetzt war, gekauft und sie kostenlos beim Publisher gegen die deutsche eingetauscht (die Aktion ist aber kurz danach beendet worden).BluBJungE am 01.05.2005 22:51 schrieb:mein lieblingsspiel ^^
Und ich habe dafür 50 € bezahlt wo es rauskam >_<
Kaufgrund?
Shadow_Man am 07.05.2005 11:25 schrieb:Wie ist das eigentlich bei Morrowind und den Add-ons? Spielt man da zuerst das Hauptspiel und dann die Add-ons nacheinander oder wird durch die Add-ons einfach die Hauptspielwelt vergrößert und man spielt alles zusammen?
Sardaykin am 07.05.2005 11:49 schrieb:Shadow_Man am 07.05.2005 11:25 schrieb:Wie ist das eigentlich bei Morrowind und den Add-ons? Spielt man da zuerst das Hauptspiel und dann die Add-ons nacheinander oder wird durch die Add-ons einfach die Hauptspielwelt vergrößert und man spielt alles zusammen?
die welt wird vergrößert, in beiden addon-gebieten hast du aber jeweils eine eigene hauptstory, mußt das hauptspiel soweit ich weiß nicht erst durchspielen. gewisse mindestskills sind aber erforderlich, da die gegner deutlich schwere sind.