• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Englische Version in Deutsche

Hi Leute,

gist es eine möglichkeit die Englische Version von Morrowind in Deutsch umzupatchen?!? Gilt eigentlich die Umtausch - Aktion von UBI noch??

Gruß Cypher_King

Cypher-King am 09.09.2004 12:16 schrieb:
Hi Leute,

gist es eine möglichkeit die Englische Version von Morrowind in Deutsch umzupatchen?!? Gilt eigentlich die Umtausch - Aktion von UBI noch??

Gruß Cypher_King

Nein die Umtauschaktion ist schon seit längerer Zeit vorbei.
Einzigste legale Möglichkeit wäre der Kauf der DV von Morrowind.

Tja das prob ist das ich morrowind aus einen Grafikkartenpaket habe. wo kriege ich eigentlich eine Anleitung??

Cypher-King am 09.09.2004 12:16 schrieb:
Hi Leute,

Gruß Cypher_King

Es gab mal ein Plugin, das einige Begriffe (z. B. Gegenstände, Waffen usw.) vom Englischen ins Deutsche übersetzt hat. Das war allerdings recht fehlerhaft, teilweise wurde Guar Hide (Guar-Haut) in Guar-Versteck übersetzt ... ein wenig seltsam klang das schon.

Da es auch die Umtauschmöglichkeit schon lang nicht mehr gibt, empfehle ich, die deutsche Komplett-Version (Morrowind + beide Addons) zu kaufen. Ist inzwischen relativ günstig zu haben und es lohnt sich einfach, wie ich finde.

Greetings by Neawoulf

Cypher-King am 09.09.2004 12:37 schrieb:
Tja das prob ist das ich morrowind aus einen Grafikkartenpaket habe. wo kriege ich eigentlich eine Anleitung??
Solche Versionen von Grafikkarten konnte man sowieso nicht umtauschen. Das ging nur mit der Originalversion, wo ein entsprechender Gutschein beilag. Das Handbuch sollte eigentlich auf der Disk sein.
Aber inzwischen gibt es das Hauptspiel (DV) für etwa 9€. Also den Betrag kann man doch mal investieren. Oder aber du greifst gleich zur Gold-Edition von Morrowind. Da sind beide AddOns enthalten und außerdem alle Handbücher und Karten in gedruckter Form.

Zurück