• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: 91 gewicht trotz kein inventar

kloesch4

Anfänger/in
hi
ich hab mir irgendwo einen zauber oder sowas eingefangen und seitdem habe ich 91 einheiten gewicht, auch wenn ich nichts im inventar habe statt der eigentlich gewünschten 0 einheiten

dass das recht lästig brauch ich gar nicht zu erwähnen

kann man das irgendwie rückgängig machen?

danke für die hife

kloesch4 am 20.07.2005 21:05 schrieb:
hi
ich hab mir irgendwo einen zauber oder sowas eingefangen und seitdem habe ich 91 einheiten gewicht, auch wenn ich nichts im inventar habe statt der eigentlich gewünschten 0 einheiten

danke für die hife

ich hab das game zwar schon lang nicht mehr, aber kann es sein, dass das gewicht auch ausrüstungsgegenszände miteinbezieht, also rüstung, helm, schwert...? :confused:

Herbboy am 20.07.2005 21:08 schrieb:
ich hab das game zwar schon lang nicht mehr, aber kann es sein, dass das gewicht auch ausrüstungsgegenszände miteinbezieht, also rüstung, helm, schwert...? :confused:
Daran könnte es beispielsweise liegen. Falls du dir aber nur einen Fluch eingefangen haben solltest, dann reinige dich am besten an einem Schrein.

na alles außer geld(weil das wiegt nichts) abgelgegt
und das mit den schreinen hab ich auch schon probiert

kloesch4 am 20.07.2005 21:22 schrieb:
na alles außer geld(weil das wiegt nichts) abgelgegt
und das mit den schreinen hab ich auch schon probiert

Also, die Schreine des kaiserlichen Kultes sind afaik die einzigen die den ganz üblen Grabfluch heilen können, den die grossen Knochenläufer sprechen. Wenns jetzt klingelt, schnell zum KK laufen und mal versuchen...

Ansonsten weiss ichs auch nicht, die meisten Last-Zauber u.ä. verschwinden nach dem Schlafen :confused:

kloesch4 am 20.07.2005 21:05 schrieb:
hi

danke für die hife

Ist zwar auch schon eine Weile her aber versuch mal die ganzen des Kaiserlichen Kults durch. Wie heisst der Fluch oder die Krankheit (muss ja normalerweiße auf der Statusleiste rechts unten aufscheinen)??

mfg
Firen04

das ist es ja: es steht nichts in der status-leiste
ich habe jetzt 2 kaiserliche schreine ausprobiert und ALLE schreine im hohen tempel von vivec und keine lösung :(

weiß jemand wie man das im TES-editor ändern kann?
oder in der konsole auch, wäre egal
hauptsache die 91eiheiten gewicht sind weg

kloesch4 am 21.07.2005 10:09 schrieb:
das ist es ja: es steht nichts in der status-leiste
ich habe jetzt 2 kaiserliche schreine ausprobiert und ALLE schreine im hohen tempel von vivec und keine lösung :(

weiß jemand wie man das im TES-editor ändern kann?
oder in der konsole auch, wäre egal
hauptsache die 91eiheiten gewicht sind weg

probiere folgendes: gehe ins TESCS, lege einen Gegenstand mit Gewicht Null an.

geh ins Spiel: nimm den Gegenstand auf, leg alles andere ab,

wieder ins TESCS: Gewicht des Gegenstandes auf den Wert, der nach dem Ablegen aller Items angzeigt wurde setzen.

im Spiel: Gegenstand ablegen.

PI deaktivieren
fertig!

LG bluemoonanno

danke hab alles bis auf das "PI deaktivieren" gemacht, da ich nicht weiß was das ist
aber es geht auch so :)
ist das PI wichtig?

Bei mir ist mal das Gegenteil aufgetreten, heißt, volle Ebenerzrüstung und trotzdem Gewicht von 0. Das war irgendein Bug mit Eleidons Schild; man legt ihn ab und nimmt ihn wieder auf, dann hat man den Schild zweimal und schleppt trotzdem weniger Gewicht mit sich rum.

Zurück