Monster Boy and the Cursed Kingdom komme an einer Stelle nicht weiter.

durschti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Bei dem im Titel erwähnten Spiel komme ich ziemlich am Ende vom Spiel nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich brauche keine Komplettlösung nur einen Fingerzeig in die richtige Richtung.

ACHTUNG Spoiler möglich:

Nachdem ich im Spiel den Drachentalisman zurück bekommen habe der mir geklaut wurde,
muss ich 3 Artefakte finden. Ein Salamnderkreuz, einen Steinhammer und noch ein drittes Teil.
Das besagte dritte Teil finde ich nicht zum verrecken.

Habe gefühlt alles 3 mal abgesucht aber ich bin echt ratlos auch diverse Letsplays bei youtube konnten mit nicht weiterhelfen, da alle Letsplays noch nicht so weit sind.

Ich habe im Anhang zwei Links drin mit Bildern drin die Karte könnt ihr benutzen um die Stelle zu makieren wo ich das letzte Teil suchen muss.

https://ibb.co/kS0Js81

https://ibb.co/ck9ZS9z
Ich bedanke mich im vorraus und wünsche euch einen schönen Abend
 
Oben Unten