C
Crysisheld
Gast
Hallo,
Dave Matthews von Monolith hatte ja vor einem Jahr gesagt, dass Ihnen die AddOns nicht besonders gefielen, da die Story nicht so wie eigentlich geplant verläuft. Was haltet Ihr von diesem Standpunkt? Haben euch die AddOns weniger Spass gemacht als F.E.A.R. bzw. F.E.A.R. 2 ?
Mir persönlich hat Extraction Point und Perseus Mandate sehr gut gefallen. Die Aussage von Dave Matthews finde ich irgendwie unglaubwürdig. Als id Software Raven Software beauftragt hat Quake4 zu produzieren, glaube ich nicht, dass sich Raven viele Freiheiten erlauben konnte. Id hatte doch immer noch die Hand drauf wie Quake4 auszusehen hat. Bei Monolith glaub ich auch nicht, dass TimeGate Studios die AddOns einfach so nach eigenem Gusto produzieren dürfen.
F.E.A.R. 2 fand ich stellenweise sehr langatmig und hatte machmal gar keine richtige Lust mehr weiterzuspielen. Technisch ist F.E.A.R.2 natürlich ein Feuerwerk aber von der Story fand ich die AddOns zu F.E.A.R. einfach stimmiger.
Was denkt Ihr darüber?
Dave Matthews von Monolith hatte ja vor einem Jahr gesagt, dass Ihnen die AddOns nicht besonders gefielen, da die Story nicht so wie eigentlich geplant verläuft. Was haltet Ihr von diesem Standpunkt? Haben euch die AddOns weniger Spass gemacht als F.E.A.R. bzw. F.E.A.R. 2 ?
Mir persönlich hat Extraction Point und Perseus Mandate sehr gut gefallen. Die Aussage von Dave Matthews finde ich irgendwie unglaubwürdig. Als id Software Raven Software beauftragt hat Quake4 zu produzieren, glaube ich nicht, dass sich Raven viele Freiheiten erlauben konnte. Id hatte doch immer noch die Hand drauf wie Quake4 auszusehen hat. Bei Monolith glaub ich auch nicht, dass TimeGate Studios die AddOns einfach so nach eigenem Gusto produzieren dürfen.
F.E.A.R. 2 fand ich stellenweise sehr langatmig und hatte machmal gar keine richtige Lust mehr weiterzuspielen. Technisch ist F.E.A.R.2 natürlich ein Feuerwerk aber von der Story fand ich die AddOns zu F.E.A.R. einfach stimmiger.
Was denkt Ihr darüber?