• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitorausfälle nach Treiber-Update GTX 460

MrJoeChip

NPC
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Monitorausfälle nach Treiber-Update GTX 460

Hallo zusammen,

habe vorgestern den aktuellsten NVIDIA Treiber 280.26 drauf gemacht und seit dem alle paar Std geht der Monitor einfach mal kurz aus (kein Standby) und Windows zeigt mir was an, von wegen Treiber wurde zurückgesetzt oder so. Das Bild ist aber wie vorher, also ich habe nicht auf einmal ein falsches Bild oder so. Habe nichts am System geändert. Habe Win7 Professional, und ne GTX 460 von Gainward (OC), sowie als Monitor nen Syncmaster 2370. Restlichen Kompontenen dürften ja egal sien. Weiß wert Rat?
Grüße
 
mal neuinstallieren und zuvor alle alten treiber reste entfernen.
 
evlt. solltest Du auch mal alle anderen Treiber checken, ob es da neuere gibt, also vor allem Mainboard und Sound.
 
Zurück