• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Monatsgebühr teilen?

Ludachris13

Anfänger/in
Monatsgebühr teilen?

Kann man sich z.B. mit einem Freund die Monatliche Gebühr teilen und dann gleichzeitig drin sein also ich meine wenn jeder einen anderen Cd Key hat oder wie läuft das?

AW: Monatsgebühr teilen?

Ludachris13 am 15.02.2005 15:41 schrieb:
Kann man sich z.B. mit einem Freund die Monatliche Gebühr teilen und dann gleichzeitig drin sein also ich meine wenn jeder einen anderen Cd Key hat oder wie läuft das?
Nein. Pro Key ein Account.
Teil euch den Account (jeder von euch beiden kennt Accountname und Passwort) und spielt mit den darauf erstellenten Charakteren abweschselnd. Anders geht's nicht und übers Teilen der Kosten müsst ihr euch selber kümmern.

AW: Monatsgebühr teilen?

Ludachris13 am 15.02.2005 15:41 schrieb:

Entweder ihr teilt euch den Account und es kann immer nur einer spielen oder ihr kauft das Spiel 2mal, macht 2 Accounts und zahlt auch 2 mal die Monatsgebühr.

Zurück