• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Moin aus Jever.

Graphix1

NPC
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ho,


ich wollte euch einfach mal mich und meinen noch "kleinen" Twitch Kanal vorstellen:

Ich Streame Hauptsächlich PUBG !

Ich bin Sören , 27Jahre alt und komme aus Jever.

Zocke in PUBG First Person Only, weil Third Person Leute abcampen beim um die Ecke gucken schockt nicht
FY Gav4ME4Mfv7M5PAQYAzrxiaTIvJb0AAAAASUVORK5CYII=
.

Ich habe noch einen kleinen Kanal , aber ich tue alles dafür zu wachsen.
Würd mich freuen euch mal bei mir zu sehen und evtl gefällt euch ja was ihr bei mir seht und ihr werdet zu Stammzuschauern in meiner Community
RJgAJZdlsYzbjOrAAAAAElFTkSuQmCC




Hier mein Kanal: www.twitch.tv/Graphix1

Ansonsten für Updates auch gerne meinem Twitter folgen: www.twitter.com/Graphix98

Das nächste mal Live bin ich am Freitag.
Vielleicht sehen wir uns ja dann
RJgAJZdlsYzbjOrAAAAAElFTkSuQmCC
.

Gruß Sören aka Graphix1
 
Moin. Heißt es eigentlich "Jewer" oder "Jefer"? Das habe ich mich immer schon gefragt.
 
Zurück