• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mohaa Spearhead: komme nicht weiter

Hi , ich bin neu hier,

Ich hab mal ne Frage an alle Mohha Fans, ich hänge in dem Spiel Mohaa Spearhead fest und zwar an der Stelle in dem Schiff das ich versenken muss. Bomben sind schon gezüdet und hoch gegangen , ich befinde mich jetzt an einer Stelle mit vielen Kisten und rechts von mir ist eine Treppe, links von mir mir ist eine Tür die rot leuchtet, aber ich komme da nicht rein egal was ich auch mache, geduckt lhänge ich da fest, wer von euch euch Experten kann mir bitte weiterhelfen, bin am verzweifeln.

Gruss Pascal :)

Hmm... ist lange her, dass ich Spearhead gezockt habe. Vielleicht ist dein Problem aber nur, dass du einen Weg versuchst, der nicht vorgesehen ist. Schau dich doch mal in der näheren Umgebung um - vielleicht ist da noch ein anderer Weg.

Mir passiert das auch manchmal, dass ich an einer Stelle hänge, bis ich irgendwann herausfinde, dass ich ganz wo anders lang muss :)

Ach übrigens, war das mit dem Schiff nicht in Breakthrough?

DonBarcal am 22.07.2009 22:38 schrieb:
Hmm... ist lange her, dass ich Spearhead gezockt habe. Vielleicht ist dein Problem aber nur, dass du einen Weg versuchst, der nicht vorgesehen ist. Schau dich doch mal in der näheren Umgebung um - vielleicht ist da noch ein anderer Weg.

Mir passiert das auch manchmal, dass ich an einer Stelle hänge, bis ich irgendwann herausfinde, dass ich ganz wo anders lang muss :)

Ach übrigens, war das mit dem Schiff nicht in Breakthrough?

Vielen Dank, probiere mal einen andern Weg vieleicht klappt es ja dann.

Gruss Pascal

Zurück