• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MoH-PA Linux-Server-Version?

Crackster

NPC
Hallo,
wie ich gerade vom Technischen Support erfahren habe, wird bei EA-Games darüber nachgedacht, eine Linux-Version von MoH-Pacific Assault zu erstellen. Nachdem ich mehrmals daraufhin gewiesen hab, das die Server tierisch laggen und habe daraufhin EA gefragt, warum es noch keine Linux-Server Version gibt, wurde mir geantwortet, das man an die Lösung noch gar nicht gedacht hatte! :confused:
Naja aber anscheinend habe ich die Jungs damit wohl auf ne Idee gebracht und jetzt wird daran gebastelt!
Hoffentlich brauchen Sie nicht zu lange, denn Medal of Honour-Pacific Assault ist nen Hammer-Spiel!
Also schauen wir mal was die Zukunft bringt! :-D

Crackster am 21.12.2004 06:16 schrieb:
Hallo,
wie ich gerade vom Technischen Support erfahren habe, wird bei EA-Games darüber nachgedacht, eine Linux-Version von MoH-Pacific Assault zu erstellen. Nachdem ich mehrmals daraufhin gewiesen hab, das die Server tierisch laggen und habe daraufhin EA gefragt, warum es noch keine Linux-Server Version gibt, wurde mir geantwortet, das man an die Lösung noch gar nicht gedacht hatte! :confused:
Naja aber anscheinend habe ich die Jungs damit wohl auf ne Idee gebracht und jetzt wird daran gebastelt!
Hoffentlich brauchen Sie nicht zu lange, denn Medal of Honour-Pacific Assault ist nen Hammer-Spiel!
Also schauen wir mal was die Zukunft bringt! :-D

glaubst du wirklich ernsthaft, dass ein kleiner support-mitarbeiter bei einem riesen unternehmen wie EA auch nur nen funken ahnung und mitspracherecht bei der techn. umsetzung der offiziellen server hat...? :-o :confused:

Zurück