• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mods für Half-Life2

D

Downloaduser

Gast
Mods für Half-Life2

Ich mache mit ein paar Freunden am Freitag eine LAN. Bisher wurde immer Counterstrike: Source gespielt. Leider haben ein paar die Nase voll. Ich wollte Euch mal fragen könnt ihr mir einen Half-Life 2 Mod empfehlen der sich im Multiplayer mit 6-8 Personen ganz gut spielen lässt? Danke und Gruß

AW: Mods für Half-Life2

Downloaduser am 09.08.2007 15:56 schrieb:
Ich mache mit ein paar Freunden am Freitag eine LAN. Bisher wurde immer Counterstrike: Source gespielt. Leider haben ein paar die Nase voll. Ich wollte Euch mal fragen könnt ihr mir einen Half-Life 2 Mod empfehlen der sich im Multiplayer mit 6-8 Personen ganz gut spielen lässt? Danke und Gruß
Half-Life 2 Deathmatch? :-o

Gunter am 09.08.2007 16:03 schrieb:
Downloaduser am 09.08.2007 15:56 schrieb:
Half-Life 2 Deathmatch? :-o
Wäre eine Alternative aber das ist nicht so unser Fall.

wie wärs mit fortress-forever?

grade heute erschienen

http://www.fortress-forever.com/

Zurück