• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mods Einfügen wie geht das?

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mods Einfügen wie geht das?

hallo zusammen!
da ich begeisterter Oblivion spieler bin würde ich gerne einige der mods einfügen.
ich habe aber keine ahnung wie das geht, da die meisten keine instalationsroutine besitzen. könnt ihr mir sagen wie ich solche mods einfügen?

AW: Mods Einfügen wie geht das?

greenday5 am 23.10.2006 09:38 schrieb:
hallo zusammen!
da ich begeisterter Oblivion spieler bin würde ich gerne einige der mods einfügen.
ich habe aber keine ahnung wie das geht, da die meisten keine instalationsroutine besitzen. könnt ihr mir sagen wie ich solche mods einfügen?

Bin leider gerade auf Arbeit und ist auch schon eine Weile her, dass ich Oblivion zuletzt mit Mods gespielt habe. Ich hatte damals glaube ich nur die Mod-Datei in einem bestimmten Ordner kopiert und dann im Game-Menü aktiviert. Aber da ich das nicht mehr genau weiß und da du auch scheinbar mehrere Mods benutzten willst, ist diese Mod-Verwaltungssoftware wohl evtl das Beste für deine Zwecke. Aber eins vorweg: Ich hab das Tool selber nicht getestet, es wurde aber mehrfach im Netz empfohlen...versuchs doch mal damit.
Der Link:
http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html

Gruß

Zurück