• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mods Download

max121185

Anfänger/in
Konnt ihr mir ein paar seiten sagen wo man viele coole mods für wow downloaden kann.
Ich suche nämlich einen mod der mir auf der karte anzeigt wo die auftraggeber für die quests sind. Habe meinen tauren 6 abgeschlossenen quests kann aber die npc`s nicht mehr finden. ;(
Vieleicht wisst ja ihr ob es so einen mod gibt.

( Cosmos hab ich, nur ich hab vielzu spät angefangen mir auf der karte noticen über die npc`s zu machen :B )

Thx

max121185 am 23.03.2005 18:54 schrieb:
Konnt ihr mir ein paar seiten sagen wo man viele coole mods für wow downloaden kann.
Ich suche nämlich einen mod der mir auf der karte anzeigt wo die auftraggeber für die quests sind. Habe meinen tauren 6 abgeschlossenen quests kann aber die npc`s nicht mehr finden. ;(

( Cosmos hab ich, nur ich hab vielzu spät angefangen mir auf der karte noticen über die npc`s zu machen :B )

Thx
so ein "Addon" gibts glaub ich nicht, kannst aber mal auf http://www.curse-gaming.com nachsehen, die haben einige Addons.

Thx

Frag dich ingame im allgemeine Chanel durch. Da wird Ihnen geholfen.
Wenn du in ner Gilde bist ist die Hilfe im Gildenchat noch schneller da.
Ein paar Quests sind wirklich nicht so gut beschrieben, was den Auftraggeber betrifft. Es sollten also keine dummen Kommentare kommen.
Und wenn doch einfach ignorieren.

Als ich mal was längere Zeit gesucht habe, und meine Fragen nicht beantwortet wurden, habe ich 5 Silber Kopfgeld angeboten. Da haben sich dann gleich drei mit der Lösung gemeldet. :B
(Der erste der sich mit sachdienlichen Angaben zum Aufenthaltsort von XY meldet, erhält eine Belohnung von 5 Silber) ;)

www.thotbott.com hatt vieleicht auch ne Antwort.

Gorthaur am 24.03.2005 08:45 schrieb:

Thx

Frag dich ingame im allgemeine Chanel durch. Da wird Ihnen geholfen.
Wenn du in ner Gilde bist ist die Hilfe im Gildenchat noch schneller da.
Ein paar Quests sind wirklich nicht so gut beschrieben, was den Auftraggeber betrifft. Es sollten also keine dummen Kommentare kommen.
Und wenn doch einfach ignorieren.

Als ich mal was längere Zeit gesucht habe, und meine Fragen nicht beantwortet wurden, habe ich 5 Silber Kopfgeld angeboten. Da haben sich dann gleich drei mit der Lösung gemeldet. :B
(Der erste der sich mit sachdienlichen Angaben zum Aufenthaltsort von XY meldet, erhält eine Belohnung von 5 Silber) ;)

www.thotbott.com hatt vieleicht auch ne Antwort.

Ja, ja das kenn ich. Ich hab gestern auch 10s für einen info geboten.( Wo ist npc von quest XXX) erst als ich 25 geboten habe hat sich einer gemeldet. :]

Zurück