Mods bei Civilisation 5 synchronisieren nicht

mopsimops

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich spiele gelegentlich gerne Civilisation 5.

Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und leider werden nur sehr wenige Mods von Steam synchronisiert. Ich habe jetzt nur in etwa 1/4 der Mods, die ich ursprünglich hatte.
leider kann ich die Mods auch nicht auf einen Stick ziehen und kopieren, da einige schreibgeschützt sind.
Auch deabonnieren und wieder abonnieren funktioniert nicht zufriedenstellend.

hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Eventuell werden manche Mods nicht mehr unterstüzt, liefen aber noch auf dem alten PC, weil sie da schon korrekt installiert waren?


Prüf mal, ob alle Treiber aktuell sind. Benutzt du denn das gleiche Verzeichnis wie beim alten PC, also Zb den Steam-Order auf C: ? Oder hast du es nun zB auf E: installiert, weil du mehrere Partitionen hast?
 
Oben Unten