• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modern Warfare2 MP Deutsche Version läuft nicht mehr!

Heni67

NPC
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Modern Warfare2 MP Deutsche Version läuft nicht mehr!

Seit gestern läuft Modern Warfare2 MP Deutsche Version nicht mehr über dem stream Server weiß jemand etwas es war ein updat von ca 4mb dann ging nichts mehr.Nicht nur bei mir sondern auf fast allen deutschen Versionen?!


Danke schon im voraus für Info´s
 
Ich hab MW2 schon eine ganze weile nicht mehr gespielt aber hab es vorhin kurz versucht zu starten und hatte ne Fehlermeldung. Nach 30 sec Googlen hab ich dann auch gleich eine Lösung gefunden ============================================ Fixing gamefonts_pc errors for loc - Pastebin.com

Falls du den 'couldn't load image gamefonts_pc' - Fehler meinst:

Geh ins MW2- Verzeichnis, also zB C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main und rename alle 9 localized_german_iwXX.iwd Dateien in localized_english_iwXX.iwd
Danach läuft das Game wieder normal.


Ich muss allerdings dazu sagen das ich zwar die deutsche Steam Version habe, die Sprachdateien allerdings auf Englisch gepatcht hab.
 
Ich danke dir zwar spät aber denn noch .Der Tip hat geklappt danke
 
Zurück