Modern Warfare vor dem Test: Wir beantworten eure wichtigsten Fragen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
998
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare vor dem Test: Wir beantworten eure wichtigsten Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare vor dem Test: Wir beantworten eure wichtigsten Fragen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Danke, aber eine Kleinigkeit: da gab es die Frage, ob es auch im LAN spielbar sei - ich VERMUTE damit war gemeint "ohne Internetverbindung" - ich nehme an, DAS geht nicht? Ist zwar nicht meine Frage gewesen, aber es fiel mir auf ;)
 

MaxVanDamme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
17
Nacht-Versionen der Mehrspieler-Maps sind mit Bots spielbar.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Danke, aber eine Kleinigkeit: da gab es die Frage, ob es auch im LAN spielbar sei - ich VERMUTE damit war gemeint "ohne Internetverbindung" - ich nehme an, DAS geht nicht? Ist zwar nicht meine Frage gewesen, aber es fiel mir auf ;)

Hat er doch gesagt. Es geht Offline-MP via LAN Lokal zu spielen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.458
Reaktionspunkte
7.116
stimmt es, dass die kampagne auf pc nur mit aktiver internet-verbindung (aka always on) funktioniert? :O
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
504
Reaktionspunkte
157
stimmt es, dass die kampagne auf pc nur mit aktiver internet-verbindung (aka always on) funktioniert? :O

Das ist richtig.Habe mal zum Test das Lan Kabel am Pc gezogen und dadurch verweigert das Spiel komplett den Dienst mit der Meldung das es nicht verbunden ist.Man kommt also nicht einmal ins Menu vom Spiel rein ohne Verbindung.Getestet auf Pc im Battle Net. Zur Konsolenversion kann ich nix sagen die habe ich nicht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.870
Reaktionspunkte
4.481
Zur Konsolenversion kann ich nix sagen die habe ich nicht.

Dort steht auf der Hülle zwar "Internetverbindung erforderlich" allerdings konnte ich die Kampagne offline spielen nachdem die Server am Anfang wieder abkackten und auch als der Patch 1.04 kam um 19 oder 20 Uhr konnte ich normal weiter spielen, wäre es da online, wäre ich zwangsläufig ja rausgeflogen, da aktuelle Updates der Spiele dort immer Pflicht sind, wenn man online spielen möchte.
 
Oben Unten