• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 4: Teaser deutet neues Call of Duty an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 4: Teaser deutet neues Call of Duty an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare 4: Teaser deutet neues Call of Duty an
 
Ich sehe 'n Schädel mit leuchtenden Augen. Muss das unbedingt Ghost sein? Außerdem; sollte nicht noch n MW2 Remaster kommen?
 
Solange es keine Singleplayerkampagne gibt ist mir das neue COD genauso egal wie Black Ops 3. Dabei hatte ich mir bis dahin alle COD die für PC erschienen sind geholt gehabt.
 
Ich kann den Michael da verstehen, war bei mir nicht anders. Ich hab mir das aktuelle auch nicht geholt, weil es nur online ist. Und wenn ich online spielen will, reicht mir da noch der Vorgänger oder einen der Vorgänger. Für online brauch ich nicht jedes Jahr ein neues Spiel.
Wenn aber wieder eines kommt mit einer netten Kampagne, dann bin ich dabei.
 
Seitdem es Matchmaking gibt sind Onlineshooter bei mir durch. Ich hab keinen Bock mit irgendwelchen Hanseln minutenlang in ner Lobby zu warten nur um dann bei 8/12 getrennt zu werden. Ich danke den Konsolenspielern für dieses tolle Erlebnis. Früher, zu Zeiten von Modern Warware 1, gab es noch dedicated Server...man konnte notfalls alleine oder zu 2 über ne Karte rennen. Man traf immer die gleichen Leute, es entwickelte sich ne Spielerfreundschaft/rivalität. Jetzt muss ich wildfremde Leute in abstruse Freundeslisten aufnehmen nur um eventuell mit ihnen spielen zu können,
 
Zurück