• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Megaupload-Chef Kim Dotcom war Nummer 1 auf Xbox Live

Ist das eigentliche eine beabsichtigte Ironie, dass sich Kim Schmitz, der über seinen Service megaupload ja u.a. auch Filme usw. für jeden kostenlos ermöglichte, ausgerechnet den Spielmodus "free for all" ausgesucht hat? ^^ :-B

Ich finde den auch supi...begründung ist, das er jedesmal wieder millionen hat, nach nur ein paar jahren! Ergo muß der schon was auf dem kasten haben, naja ich an seiner stelle hätte früher schluß mit der kriminalität gemacht, d.h. Rapidshare hat damals auch nichts anderes gemacht nur sind sie gegenüber Megaupload schlauer geworden und löschen mittlerweile Illegale Sachen innerhalb von sagen wir mal 3-7 Tagen^^...aber wenn man nicht die schanauze voll bekommt. Da kann ich nur sagen, Ich hätte es anders gemacht, aber vorher hätte ich erstmal soweit kommen müssen... ;)

So jetzt aber: Free Willy !!!! :D

Da kann ich nur sagen, Ich hätte es anders gemacht, aber vorher hätte ich erstmal soweit kommen müssen... ;)
Megaupload lief wohl einfach zu lange zu gut, da hat er wahrscheinlich selbst nicht mehr dran geglaubt das ihm irgendwer noch was Böses will. Ich meine auf die dreiste Idee einen Haufen großer Pop- und Hiphop-Stars einen Megaupload Song trällern zu lassen und für die Plattform (auf der ihre eigenen Songs millionenfach illegal downgeloaded werden) zu werben, muss man erst mal kommen, das grenzt doch schon an Größenwahn. Kein Wunder, dass da die Bosse der US-Unterhaltungsindustrie Schaum vorm Mund hatten und ihre FBI-Kettenhunde auf ihn gehetzt haben. Das man ihn nur wenige Wochen nach dem er den Song veröffentlicht hat aufknüpft ist bestimmt kein Zufall. Ein Parasit der Unterhaltungsindustrie zu sein ist eine Sache aber den enormen Erfolg mit diesem windigen Geschäftsmodel allen auch noch so derbe unter Nase zu reiben noch eine ganz andere.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gefängnis dann bei seinen Zellengenossen: "Isch bin voll der Gangsta. Ich war bei einem Spiel Erster, bei dem man irgendwelche farbigen Knöpfe vor einem Fernseher drücken musste."

Die anderen dann: "Ey, Alta, bist du krass gefährlich, ey"

:-B

Im Gefängnis dann bei seinen Zellengenossen: "Isch bin voll der Gangsta. Ich war bei einem Spiel Erster, bei dem man irgendwelche farbigen Knöpfe vor einem Fernseher drücken musste."

Die anderen dann: "Ey, Alta, bist du krass gefährlich, ey"

:-B
Und dann lassen sie ihn die Seife aufheben .. aber daran möchte ich beim besten Willen nicht denken. :-D :pissed:

Kim Dotcom wurde bereits in den 1990er Jahren als Hacker bekannt und wurde im Jahr 1998 zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Hehlerei und Computerbetrug wurden im vorgeworfen.

so und ihr glaubt also wirklich das er es mit legalen mitteln bis auf Platz 1 geschaft hat ?

langsam glaub ich auch das ihr auch zum Axel-Springer Verlag gehört.

ich hoffe das dieses Fette cheatersch.... Lebenslänglich bekommt!!!

Zurück