• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Kein Zombie-Modus, 3D-Features unwahrscheinlich

Ich dachte das mit dem Zombie Modus wär schon seit Monaten bekannt und das dafür der neue Spec Ops Modus kommt

Ich dachte das mit dem Zombie Modus wär schon seit Monaten bekannt und das dafür der neue Spec Ops Modus kommt
kann sein, aber nicht jeder verfolgt schon Monaten vorher die News zu einem Spiel ;) Mit Sicherheit werden "sogar" einige CoD-Fans erst beim Lesen eines Tests erfahren, was es gibt und was "fehlt"

Wie jetzt ?

Ich dachte das wäre schon Offiziell das es einen Zombie Modus geben wird ?

ein glück wird keine energie mehr in diesen zombiequatsch gesteckt. sorry aber der zombiemodus in bo war so stinklangweilig und es gibt ca ne trilliarde zombiegames die das zehnmal besser machen. wenn man zombies will, soll man einfach die entsprechenden games zocken

Also mit einem zombiemode wäre das spiel vieleicht ein wenig interessant gewesen weil ein zombie modus is nie verkehrt bo war geil und treyarch hat meiner meinung nach mehr ideen als nfinity ward ich bin und bleib weiterhin stolzer treyarch fan : TREYARCH FOREVER

Zurück