• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Extrem kurzer Teaser zum kommenden Live Action-Trailer veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Extrem kurzer Teaser zum kommenden Live Action-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Extrem kurzer Teaser zum kommenden Live Action-Trailer veröffentlicht
 
Wie schon gesagt... viele Jahre habe ich CoD gespielt, wenn Sie mir jetzt COD4: Modern Warfare mit neuen Karten verkaufen wollen können sie mich mal gepflegt.

Battlefield 3 hab ich hier, der neue PC ist unterwegs... dann tu ich mir sowas sicher nicht nochmal an, und schon garnicht für rund 60 Euro...
 
Wie schon gesagt... viele Jahre habe ich CoD gespielt, wenn Sie mir jetzt COD4: Modern Warfare mit neuen Karten verkaufen wollen können sie mich mal gepflegt.

Battlefield 3 hab ich hier, der neue PC ist unterwegs... dann tu ich mir sowas sicher nicht nochmal an, und schon garnicht für rund 60 Euro...

Wann hast du es denn schon gesagt? Ist doch dein erster Beitrag???
 
Naja seit Wochen, Monaten sogar seit CoD 2 ist doch klar, dass MW3 nur ein Remake von MW1 bzw. 2 ist. Gibt halt nix neues in diesem Game, was man nicht schon mind. 2x hatte in MW.
 
Manche leute haben doch echt keine Ahnung was sie für einen Mist rauslabbern!

Das ist ein LIVE ACTION TRAILER ! Wisst ihr nicht was das ist? :-D

omg manche machen hier einen auf großen ich weiß alles über pc und spiele macker aber haben keinen plan!
 
Zurück