• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Modern Warfare 2 startet nicht!

abend,

hab mir schon zum release mw2 aus uk importiert, jedoch jetzt erst installiert. installation und registrierung bei steam hat wunderbar funktioniert, jedoch kann ich das spiel nun nicht starten.
egal ob sp, mp oder safe mode, der bildschirm friert immer beim infinity ward logo ein. egal wie lang ich warte, es der bildschirm zeigt immer das gleiche an. dann bleibt mir nur noch die möglichkeit es mit dem taskmanager (anwendung reagiert nicht) abzuschießen.
hab schon alles probiert, sämtliche updates, auch ältere treiber versionen, antivir/firewall aus etc. hilft alles nichts.

windows7pro x64

core2duo e6750

8800gts 640mb (driver version 191.07 and 195.62)

creative soundblaster audigy2zs

4gig ram

gigabyte p35-ds3r

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin schon am verzweifeln!

liegt es vlt. an ner firewall? bei steam bist du aber eingeloggt?

wie bereits geschrieben, hab ich sowohl firewall als auch avira deaktiviert, daran liegts also nicht.
außerdem freezed der bildschirm eigenltich immer an anderer stelle. sprich manchmal steht er schon beim start der logo-animation und manchmal erst am ende...
in steam bin ich natürlich eingeloggt.

also, ich hab das gleiche board, E7200, ne AMD 3870, win vista 64 - keine probleme. board+soundtreiber auch aktuell?

ja, wie gesagt, alle treiber up to date. vom board selbst verwende ich eigentlich nichtsmehr, da sind nurnoch die intel chipset driver relevant, aber das sollten auch die neuesten sein...

Zurück