• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Modern Warfare 2 .....kann mein Laptop das ???

Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine PC kenntnisse sind wirklich sehr begrenzt... :B
deswegen diese frage:

Mein Laptop kann:
Intel Pentium processor T4300
Windows 7 Home Premium 64-bit
2,1GHz, 800 MHz FSB, 1MB L2 cache
NVIDIA GeForce G210M up to 2303MB TurboCache
4 GB Memory
320 GB HDD.

meine Frage:

kann ich damit ...wackelfrei....Modern WarFare 2 spielen ? oder net ?

weil in den systemanforderungen für dieses spiel heißt es ich brauche 3.6 GHz.....?

Würde ich über eine Antwort freuen.
 
Hallo,
meine PC kenntnisse sind wirklich sehr begrenzt... :B
deswegen diese frage:

Mein Laptop kann:
Intel Pentium processor T4300
Windows 7 Home Premium 64-bit
2,1GHz, 800 MHz FSB, 1MB L2 cache
NVIDIA GeForce G210M up to 2303MB TurboCache
4 GB Memory
320 GB HDD.

meine Frage:

kann ich damit ...wackelfrei....Modern WarFare 2 spielen ? oder net ?

weil in den systemanforderungen für dieses spiel heißt es ich brauche 3.6 GHz.....?

Würde ich über eine Antwort freuen.
Allein schon wegen der Grafikkarte wirds schwierig. Alle Einstellungen auf Low, dann würde es wohl laufen. Aber schön ist anders.

-> http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
 
Jo, auf min könnte es gehen. Hier die Karte: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-G-210M.17631.0.html da is als CPU sogar nru so ne Stromspar "SU"-CPU. Aber mittel wird wohl auch mit Deiner CPU nix.
 
Zurück