• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Modern Warfare 2 findet keine Spieler - Nat Typ Strikt

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi,

nach langer Pause spiele ich mal wieder CoD6 jedoch habe ich follgendes Problem: meistens finde ich keine Spieler. Er geht die Pings durch und findet einfach niemanden. Es steht im Menu auch dass mein NAT-Typ "Strikt" sein und ich die Infinityward Seite besuchen soll. http://www.infinityward.com/nat.php hier steht follgendes:
"Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab."
Das habe ich gefunden und aktiviert.
Des weiteren steht da:
"Also ensure that under your security options that Anonymous NAT Redirection is allowed and is not filtered. This may also be referred to as 'Filter InternetNAT Redirection' - in which case you want this disabled."
Diese Option kann ich aber nirgends in meiner Fritzbox (Multibox) finden.
Was kann ich tun, Firewall ist schon aus, hat keine Wirkung gezeigt.

Gruß,
Michi

Wieviele Spieler sind denn im Hauptmneü bei dem Spielmodus, den Du wählst, online? Gehen andere Onlinespiele?

Manchmal sind halt auch echt zu wenige Spieler online, die grad noch nicht in einem Spiel sind.

Mein NAT-Typ ist offen (also was positives) und ich konnte gestern keine Spieler finden.

Ich habe es dann aufgegeben und dachte mir, dass der Multiplayer wohl tot sei.

so da gibts es jetzt 2 ansätze, von oben nach unten abgearbeitet:
1. Hilft sicher
2. ich würde eine Datensicherung der Savegames und eine anschließende Neuinstallation von COD empfehlen!

Wieviele Spieler sind denn im Hauptmneü bei dem Spielmodus, den Du wählst, online? Gehen andere Onlinespiele?

Manchmal sind halt auch echt zu wenige Spieler online, die grad noch nicht in einem Spiel sind.
genug spieler sind auf jeden Fall online, da stehen auch mehrere tausende.

Mein NAT-Typ ist offen (also was positives) und ich konnte gestern keine Spieler finden.

Ich habe es dann aufgegeben und dachte mir, dass der Multiplayer wohl tot sei.
tot ist der eigentlich nicht, ich halte das ganze eher für einen Bug.

so da gibts es jetzt 2 ansätze, von oben nach unten abgearbeitet:
1. Hilft sicher
2. ich würde eine Datensicherung der Savegames und eine anschließende Neuinstallation von COD empfehlen!
ich google immer bevor ich einen Thread eröffne... Neuinstallation glaub ich eher nicht dass das hilft...

Zurück