• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Modern Warfare 2 Abschussszenen

Lickedy

Anfänger/in
Ich habe mich mal seit langem dazu entschlossen ein Video bei Youtube zu uppen. Da es mir auch ziemlich auf den Sack ging immer als Cheater bezeichnet zu werden. :-D Ich musste die Musik leider abändern, da Guano Apes bei uns gesperrt wird. :-D

Viel Spass beim gucken.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wieso kommen die Leute da auf Idee, Du würdest cheaten? ^^ Die laufen ja teils quasi an Dir vorbei und merken nicht mal, dass Du ballerst :-D

Genau so siehst aus... Es kommt auch immer, ich hab nen ganzes Magazin auf dich geschossen und du fällst nicht um. Wie wäre es mit anvisieren. XDD Aber mal Spass bei Seite. Da sind schon echt lustige Szenen bei... :-D

Das mit dem "ganzes Magazin ballern" kenn ich, das liegt dann insbesondere bei MW2 wegen dem Matchmaking-System idR am Ping. Aber wenn man die WdH anschaut, dann merkt man das auch: in Echtzeit baller ich 3 mal mit einer Schrotflinte auf einen, der um die Ecke kommt, und sterbe dann selber - im Replay aber sieht man, wie der andere um die Ecke komm und mich erschiesst, bevor ich auch nur einen Schuss abgegeben hab... der andere ist mir da halt von der Verbindung her ne halbe bis ganze Sekunde sek voraus gewesen...

Als Cheater wird man doch relativ schnell mal beschimpft sobald man ein wenig besser ist als die, gegen die man spielt.

Zurück