• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Mod-Release] MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall

RPG-BlackDragon

Anfänger/in
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R)

by MrMuh

Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil ich die Genehmigung dazu habe und MrMuh zurzeit nicht erreichbar ist!
Dieser Mod wurde einzig allein ohne Hilfe, von MrMuh erstellt! :-D

===================================


1. Beschreibung
2. Installation
3. Deinstallation
4. Kompatibilität

===================================

1. Beschreibung
Dieser Mod ermöglicht das Markieren und die Rückkehr zu der markierten Position, wie es aus Morrowind bekannt ist.
D.h. man wendet den Zauber "Markieren" an(z.b. bei einem Questtarget oder einfach der zentralen Item-Sammelstelle ;) ). Dann ist die Position gespeichert, bis man das nächste Mal "Markieren" anwendet. Wenn man jetzt irgendwo in der Spielwelt ist, und den Zauber "Rückkehr" anwendet, wird man zu genau jener Position hinteleportiert, die man vorher markiert hat.

Desweiteren ist es mit diesen Zauber möglich, durch nochmaliges Wirken des "Rückkehr"-Zaubers in der Nähe des markierten Punktes wieder zum Ausgangspunkt wieder zurückzukehren, sodass man innerhalb von Sekunden seine Sachen abladen kann und sich gleich darauf wieder ins Geschehen stürzen kann.

Dieser Mark&Recall-Zauber wurde Shivering Isles-Kompatibel gemacht, sodass beim Teleport über die Weltengrenze nicht mehr die Dialoge verschwinden, und man ruhigen Gewissens normal weiterspielen kann.

Zu erhalten sind die Zauber bei Edgar's Sparzauber in der Kaiserstadt. Ein Veränderungsskill von 50 ist vorrausgesetzt.

====================================

2. Installation
Kopiere die .esp in deinen OblivionData-Ordner und aktiviere sie im Launcher

=======================================

3. Deinstallation
Mache oben genanntes rückgängig

=====================================

4. Kompatibilität
Dieser Mod ist auf höchste Kompatibilität ausgelegt. Jedoch kann es zu Problemen kommen, falls man andere Mods hat, die die Zelle "Edgars Sparzauber" manipulieren.

======================================

Download:
von oblivionmodgods.de
 
Zurück