• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Möchte mir Momo Racing Lenkrad kaufen, kann mir jemand maße nennen ?

sadira

Spiele-Novize/Novizin
Möchte mir Momo Racing Lenkrad kaufen, kann mir jemand maße nennen ?

Wichtig sind die maße der klammern, das problem ist das ich manche lenkräder nicht an den schreibtisch kriege weil zb die schraubzwingen zu lang sind

unter meiner arbeitsplatte ist eine weitere platte etwas weiter hinten das ist das problem

ich habe nach hinten ca 7 cm freiraum, alles das tiefer rein geht darf ne maximal höhe von ebenfalls 7 cm haben.

ein freund hatte mal ein lenkrad dabei und das hat nicht gepasst, die schrauben waren einfach zu lang und zu weit hinten
hätt schon gern das momo

AW: Möchte mir Momo Racing Lenkrad kaufen, kann mir jemand maße nennen ?

sadira am 26.07.2005 11:53 schrieb:
Wichtig sind die maße der klammern, das problem ist das ich manche lenkräder nicht an den schreibtisch kriege weil zb die schraubzwingen zu lang sind

unter meiner arbeitsplatte ist eine weitere platte etwas weiter hinten das ist das problem

ich habe nach hinten ca 7 cm freiraum, alles das tiefer rein geht darf ne maximal höhe von ebenfalls 7 cm haben.

ein freund hatte mal ein lenkrad dabei und das hat nicht gepasst, die schrauben waren einfach zu lang und zu weit hinten
hätt schon gern das momo

schau mal hier http://www.pc-max.de/forum/article.php?PHPSESSID=&a=299&p=2

sry, aber was bessers hab ich net gefunden. musst das halt abschätzen.

Ich hab grad mal gemessen. Ich komme auf ca. 7,5cm Abstand von der Tischkannte zu Schraubzwinge. Die Höhe der Zwinge liegt komplett eingeschraubt bei 11cm, da müsstest du halt die höhe deiner Tischkannte mit einrechnen. Allerdings hatte ich jetzt nur ein altes frickeliges Maßband zur Hand, die werte sind also nicht 100% genau. Besteht denn nicht die Möglichkeit die unter Platte abzumachen?

edit: Gegebenfalls könntest du die Befestigungsschraube ja kürzen, falls es letzendlich daran scheitern sollte.

Hallo zusammen,

ich plane zur Zeit auch, mit das Momo Racing Lenkrad zu kaufen. Das Problem bei der Sache ist bei mir allerdings nicht der Freiraum nach hinten, sondern die Dicke der Tischplatte. Kann man das Lenkrad an eine Tischplatte von ca. 6 cm Dicke befestigen?

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Lenkrad, das ich wegen des neuen Tisches nicht mehr benutzen kann, da waren maximal 3 bis 4 cm möglich.

Gruß
Neawoulf

*edit*
Hat sich erledigt, passt leider nicht.

Zurück