• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MMos

Cayiron

NPC
Hallo,

Ich suche ein gutes MMo, es kann auch etwas kosten.

und ich wollte fragen wie Final Fantasy realm reborn so ist, ist es sein Geld wert? macht es spaß? was bietet es so?

Was gibt es noch für MMos die spaß machen.

Danke für eure hilfe

du suchst ein online-rollenspiel, oder?

Puh, da gibt es so dermaßen viele. Da kommt es sehr darauf an welche Umgebung und Spielsystem einem persönlich liegen.

• Herr der Ringe Online ist im PC Games Verkaufsführer seit Jahren auf dem ersten Platz und mittlerweile F2P. Das hat mich lange beschäftigt aber ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt.
  • Guild Wars 2 ist sicher gut. Ist ein Vollpreisspiel (keine Ahnung was es derzeit kostet), dafür immerhin ohne Monatsgebühren.
  • Word of Warcraft kann man bis Level 20 kostenlos anschnuppern.
Bei älteren Spielen muss man aber gucken wie bevölkert die Anfängergebiete sind. Wenn man bis zum Maximallevel kaum Spielern begegnet ist das sicher nicht so lustig.

Hmm, irgendwie hätte ich jetzt Lust alle drei mal wieder zu spielen. =)

Wenn du The Elder Scrolls mochtest, expliziet den 5. Teil Skyrim, dann dürfte dir The Elder Scrolls Online sehr zusagen.

Ich würde aktuell zu Guild Wars 2 raten. Es ist ein tolles MMO und du zahlst nur das Spiel, keine Abogebühr. Es gibt zwar einen Ingame-Shop, der bietet aber vor allem Skins an und ist extrem fair.

Zurück